erledigt suche ungestürzten Hornet I Lenker

Beiträge
69
Hallo
Die Schwachstelle der ersten Hornet.
Aber wo wen nicht hier kann es noch Ersatzteile geben.

Hat vielleicht noch jemand einen für meine Hornisse?
 
Aber wo wen nicht hier kann es noch Ersatzteile geben.
Schon bei 123-Rad in Münster gefragt? (Ein nagelneuer Lenker würde den Zeitwert des Rades wahrscheinlich um 25-30% erhöhen, aber wenn Hr. Franken noch welche baut, wäre der immerhin zu bekommen.)

Evtl. gibt's ja Alternativen.
Man könnte den Lenker eines Marco Polo nehmen - leider noch deutlich seltener. Der vom C4 ist etwas breiter, und ob die Lenker von den Radius-Langliegern passen, weiß ich nicht.
Verbogene Lenker sind eine recht typische Sturzfolge, nicht nur bei der ersten Hornet. Ein gebrauchter, funktionstüchtiger Lenker ist daher am ehesten mit Fahrrad dran zu bekommen, und einen gebrauchten Lenker, der noch die Originalbreite hat, würde ich als ziemlichen Glückstreffer bezeichnen.
 
Zurück
Oben Unten