erledigt Suche Tripendo, FN-Trike, Steintrike Wild Wave oder ähnliches Neige-Trike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
165
Suche Tripendo, FN-Trike, Steintrike Wild Wave oder ähnliches Neige-Trike.
Kann auch älter oder defekt sein, kein Problem !
 
Tripendo habe ich auch schon gesucht und würde auchimmer noch eines kaufen!
Doch die Besitzer, selbst wenn sie sie nicht mehr fahren, wollen nicht verkaufen :-(
 
Es ging Mal die Mär, dass bei einer Bestellung von mehreren tripendos evtl. welche hergestellt werden könnten...
 
Ja, da hatte ich mich auch angeshlossen, doch anscheinend kam nicht die gewünschte Anzahl an wirklich Interessierten zusammen!
 
Evtl. noch unwahrscheinlicher als die Herstellung eines tripendos: vielleicht hat ja Hans noch (die Prototypen) Teile für ein Raptobike tilting trike bzw. einen Bauplan:
 
Und wenn alle Stricke reißen: ich kann auch welche bauen, wäre nicht mein erstes...
 
Es ging Mal die Mär, dass bei einer Bestellung von mehreren tripendos evtl. welche hergestellt werden könnten...
Ihr glaubt nicht was da alles gefordert wurde um eine Bestellung abzugeben.
Von einer Probefahrt vor der eigenen Haustür bis zu sehr genauen Preisangaben des fertigen Rad.
Dabei wollte ich aus Spass an der Freude ohne Gewinnabsicht was machen.
Mich aber mit Nörglern z.b. über farbabweichungen oder Schäden durch eigene bedienfehler zu streiten brauche ich dann doch nicht.
 
@Tripendofan : Schade das es bei dir anscheinend so gelaufen ist :/ Ich denke aber man bekommt auch ein paar Enthusiasten zusammen, die weniger die "Großindustrie-Massenmarkt-Denke" bei handgefertigten Einzelstücken anlegen. Ich fand dein Tripendo ziemlich lecker, zumal es ein wirklich gut konstruiertes Neigetrike war (und ist) :)
Was würde dich dazu bewegen nochmal 2-3 davon zu bauen?
 
Was würde dich dazu bewegen nochmal 2-3 davon zu bauen?
Einfach nichts.

Ich bin älter, müde und träge.

Momentane Lage, unglaubliche Preise die aufgerufen werden, einige
Sachen müssen extern gemacht werden. Es wäre wesentlich teurer wie vor 5 Jahren.
Die Formen für die GFK/CFK Teile gibt inzwischen es nicht mehr.

Ausgelastet mit Codieren; Fuhrpark Wartung bei den Freien Lastenrädern; Verkehrswende Aktionen ohne Label, ADFC, VCD usw

Unerledigtes habe ich genug, es kommt keine Langeweile auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten