erledigt Suche Streamer

Beiträge
128
Hallo,

wer hat einen abzugeben in möglichst kompletten und gutem Zustand für einen realistischen Kurs? Versand sollte kein Problem darstellen, ich habe kein Auto ;-)

Vielen Dank vorab!
 
AW: Suche Streamer

Hallo
Hast du mal bei Ebay geschaut da is im Moment einer zu erwerben läuft noch bis Morgen .

MfG
Uwe Ch. :)
 
AW: Suche Streamer

Hallo
Hast du mal bei Ebay geschaut da is im Moment einer zu erwerben läuft noch bis Morgen .

MfG
Uwe Ch. :)

Hey, danke schonmal, schauen wir mal. Wegen Garantie mache ich mir keine Sorgen, wenn der Verkäufer alles schön verpackt und die Gebrauchsspuren sich von vornherein eh im Rahmen halten. Kratzer bekommt der Streamer bei mir sicherlich auch ;-) Falls auf diesem Wege auch noch einer angeboten werden sollte, freue ich mich natürlich!

Beste Grüße!
 
AW: Suche Streamer

Hey, danke schonmal, schauen wir mal. Wegen Garantie mache ich mir keine Sorgen, wenn der Verkäufer alles schön verpackt und die Gebrauchsspuren sich von vornherein eh im Rahmen halten. Kratzer bekommt der Streamer bei mir sicherlich auch ;-) Falls auf diesem Wege auch noch einer angeboten werden sollte, freue ich mich natürlich!

Beste Grüße!

Der ist weg für etwas über 200€
 
AW: Suche Streamer

Hallo Sven,

Ich habs so gemacht:

Auf der Spezi 2009 in Germersheim hab ich bei HP (im Käfig) eine Streamerscheibe (Formteil, II.Wahl) zu ca. 45 Euronen erworben.
Anschließend die gesamte Halterung bei HP, neu ca. 110 Euronen, bestellt.
Gesamtkosten ca. 160 EURO.
 
AW: Suche Streamer

Hallo,

wer hat einen abzugeben in möglichst kompletten und gutem Zustand für einen realistischen Kurs? Versand sollte kein Problem darstellen, ich habe kein Auto ;-)

Vielen Dank vorab!

Hallo, hier die Bilder:
 

Anhänge

  • PICT3201.jpg
    PICT3201.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 89
  • PICT3202.jpg
    PICT3202.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 93
  • PICT3203.jpg
    PICT3203.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 98
Zurück
Oben Unten