erledigt Suche Speedmachine [erledigt]

H

Hans H

Suche Speedmachine, tiefe / neue, hohe Version, beide anbieten.


Gruss Hans
 
AW: Suche Speedmachine

Kaum Reaktion auf meine Anfrage. Kann man da nicht etwas nachhelfen?

Wie wärs mit einem kleinen Fragebogen (Auswertung garantiert anonym, die Daten werden auch an niemanden weitergegeben :D):

Von meiner Speedmachine trenne ich mich, da
i) die Kiste viel zu schwer ist
ii) das Aussehen mehr als gewöhnungsbedürftig ist
iii) der Sitz ständig quietscht
iv) man darauf einschläft
v) überteuert
vi) ich schon längst mal wieder eine andere Marke fahren möchte.

Liegende Grüße, Hans :eek:
 
Hinweis auf Gebrauchtliste

Hallo Forum,

bitte kurz um Beachtung meiner Suchanzeige "Speedmachine" im Abschnitt An-/Verkauf. Da ein potenzieller Verkäufer wohl nicht ständig in diese Liste schaut, habe ich mir erlaubt, diesen Hinweis ins Forum zu stellen.


Gruß Hans
 
AW: Hinweis auf Gebrauchtliste

Die mangelnde Resonanz könnte auch daher kommen, dass der Markt ziemlich eng ist (wie ich als potentieller Käufer schon feststellen durfte). In der Sektion An-/Verkauf waren jedenfalls mehrere Gesuche wochenlang ohne jede Veränderung.
Ob das hier hilft, ist daher fraglich.
 
AW: Suche Speedmachine

Nur nicht ungeduldig werden! Deine Suche steht hier erst einen guten Tag drin, da kannst du nicht erwarten von Angeboten schon überhäuft zu worden zu sein. Das wird sowieso wohl nicht der Fall sein, da die Beschränkung auf ein bestimmtes Rad den "Markt" sehr klein werden lässt. Trotzdem: Viel Erfolg, ich bin auf die Art vor vier Jahren zu meinem S-600 gekommen (ca. 4 Wochen nach Suchbeginn).
Gruß
Uli

P.S.: Bei hpv.org wird eine Speedmachine angeboten. Dort würde ich die Sucheannonce auch posten.
 
AW: Suche Speedmachine

Hallo Uli,


danke für Deine Tipps.

a) Werde mich in Geduld üben (und zwar ab sofort :D)
b) auch einmal bei hpv nachschauen.


Gruß Hans
 
AW: Hinweis auf Gebrauchtliste

Hallo Hans,

ich bin davon nicht angetan ... Wenn jeder das so machen würde, brauchen wir keinen Bereich An-/Verkauf.

Ich verschiebe daher diesen Thread zu Deinem Such-Beitrag.

Tipp: Du könntest Dein Gesuch in Deine Signatur aufnehmen. Mit Link zur der Suchanzeige.
 
AW: Suche Speedmachine

ausserdem ist die Speedmachine nicht das, was der Hans H Fragebogen suggeriert
die voll alltagstagliche Liege, voll gefedert und mit lastentauglichem Träger, Schutzblechen, Lichtanlage etc pp, die eine Speedmachine über Land deklassiert, muss erst noch gebaut werden,

behauptet mal

Jupp,
der seine jedenfalls nicht abgibt, auch wenn sie jetzt in Winterpause geht.
 
AW: Suche Speedmachine

Hallo Jupp,

mein Fragebogen war wirklich nicht ernst gemeint, dass die SPM toll ist, weiss ich aus eigener Erfahrung: Eine steht ja bei mir im Keller, und jetzt suchen wir vielleicht schon die zweite.


Gruß Hans
 
AW: Suche Speedmachine

Hallo Forum,


wir haben jetzt was gefunden, danke für die Unterstützung.


Gruß Hans
 
Zurück
Oben Unten