erledigt Suche Quest Haube

Beiträge
1.503
Ich suche für einen Freund eine passende Haube fürs Quest. Sie darf gebraucht sein aber der Zustand sollte noch einigermaßen hübsch sein.
Es darf grundsätzlich jedes Modell sein (Sinner, Wim Schermer, Intercitybike,...)

Farbe bevorzugt weiß oder schwarz

Bitte alles anbieten
 
Hallo Maxinblack,
Ich lese gerade die Anzeige. Ich habe mit meinem Quest XS eine Haube gekauft, die ich nicht ein einziges Mal benutzt habe. Auch der Vorbesitzer ( Baujahr Quest 2014) schein sie fast nicht genutzt zu haben So sieht sie noch ziemlich neu aus Bei Interesse kann ich rin Foto schicken.
Thomas
 
Ich hab eine Sinner Tour Haube, wollte aber gern auf ein Sahnehaubchen umschalten. Sehr gute Zustand, bin immer mit (eigenbau) Pinlock gefahren, Visier hat also sehr wenig gelitten.
1590252221138.png
Die Seitenfenster sind nur eingesteckt, kann man einfach entfernen.
 
Zurück
Oben Unten