Suche Probefahrt von Highracer

Beiträge
28
Hallo zusammen,

Nach dem Erfolg mit meinem vorherigen Beitrag, in dem ich um Probefahrtmöglichkeiten gesucht habe, versuche ich es ein zweites Mal.

Gibt es in der Stuttgarter Region einen netten Liegeradfahrer, der mir eine kurze Probefahrt mit einem Highracer mit Schwerpunkt Tour/Reise anbieten würde? Ich bin auch ab und zu über die Wochenende im Bremen, so mit ein bisschen Planung werde dort auch Möglich.

Ich interessiere mich insbesondere für die Gaucho und Pioneer von Nazca, Zox 26 S, Flux S900 und das Rainbow Lyra.

Ich bin 170 cm hoch und habe ca. 80 cm lange Beine, so ein Ziel mit das Probefahren ist zu feststellen ob ich zu kurz bin für diese Liegeräder.

Vielen dank voraus!

Gruß,
Jonas
 
Tübingen meldet:

ZOX 26 S, gefedert, Rahmengrösse L
Sitz ein wenig nach vorne getrickst, damit ich's mit 79cm Schrittlänge fahren kann.
Probefahrt Dienstags und Mittwochs zwischen 10 und 19 Uhr.
Ich Kaffee, Du Bretzeln. :)
 
Hallo Jonas,

ich könnte dir in Bremen eine Probefahrt mit einen Stick Bike von Velomotion anbieten. Ist zwar auf Sport getrimmt, aber für einen Eindruck vielleicht nützlich.

Wenn du Bedarf hast melde dich einfach.

Grüße Mirco
 
@Zimt
Super! Ich melde mich sobald ich weiß mehr wie das Arbeit nächste Woche sich entwickelt.

@mirco
Danke! Ich will es bestimmt überlegen. Leider sieht es aus wie ich die nächste 2-3 Wochen nicht zu Bremen kommt, aber ich melde mich bei Bedarf und Gelegenheit.

Gruß,
Jonas
 
Zurück
Oben Unten