Suche Probefahrt von Challenge Hurricane im Stuttgart

Beiträge
3
Ort
Stuttegart
Hallo zusammen,

Gibt es in der Stuttgart Umgebung einen netten Liegeradfahrer, der mir eine kurze Probefahrt mit einem Challenge Hurricane anbieten würde? Alternativ werde Bremen auch machbar.

Da ich wegen Bandscheibeprobleme nicht mehr nach Arbeit mit den "normalen" Rad fahren kann suche ich eine handliche Liegerad der gebraucht in der untere Preissegment zu finden ist. Dem Hurricane scheint eine interessante Alternativ dafür.

Mein Erfahrung mit Liegeräder beschränkt sich auf einen etwa 15 Jahre her selbstgebauten CFK-Tieflieger mit welche ich nur wenig gefahren bin.

Vielen dank voraus!

Gruß,

Jonas
 
Beiträge
498
Ort
26605 Aurich
Liegerad
Challenge Hurricane
Hallo Jonas,

wie groß bist Du?
Von Bremen ist es nicht weit nach Oldenburg.
@hein ein hat direkten Zugriff auf Hurris - vielleicht passt das ja schon...

Ich wohne in Aurich, das dürfte für Dich zu weit aus der Richtung sein, mein Huri ist auf 1,92m Körpergröße mit langen Beinen eingestellt.

Viele Grüße
Eckhard
 
Beiträge
926
Ort
26123 Oldenburg
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Rainbow Longo
Trike
Flevo Trike
Moin Jonas,
bei uns stehen drei in der Fahrradgarage. Willkommen zur Probefahrt in Oldenburg.
Gruß
hein ein
 
Beiträge
3
Ort
Stuttegart
Hallo Eckhard und hein ein,

Ich bin beeindruckt bei die schnelle Antworte! Vielen Dank!!!

Inzwischen sieht es aus wie ich einem Hurricane im Stuttgart probefahren kann, aber falls es nicht klappen wurde melde ich mich.

Wegen größe - ich bin 1.70 m mit etwa 80 cm Beinlänge.

Viele Grüße,
Jonas
 
Beiträge
3
Ort
Stuttegart
Dank ein Forumsmitglied ist am Mittwoch ein Probefahrt in Stuttgart durchgeführt. Herzlichen Dank!

Ich fand das Hurricane komfortabel aber die Fahreingenschaften gefällt mir nicht ganz. Deshalb geht die Suche nach ein Liegerad weiter.

Viele Grüße,
Jonas
 
Oben