erledigt suche Nomad oder Mungo

J

johorsta

Hallo erstmal!
Ich bin neu im Forum und vom Virus befallen!
Bisher besitze ich noch kein Trike, brauche aber dringend eines!!
Da mein Vermögen sehr übersichtlich ist, suche ich hier also ein möglichst günstiges, mindestens heckgefedertes Steintrike!
Mit Dank vorab für alle Angebote!
 
AW: suche Nomad oder Mungo

Hallo Johorsta,


ein Steini suchst Du? Vielleicht kann ich helfen.
Ich werde auf kurz oder lang meinen Mungo leider wieder verkaufen (beruflich bedingt) :( . Ich habe mir das gute Stück im März diesen Jahres zugelegt. Leider hatte ich bisher nicht die Zeit es würdigend zu nutzen (hab erst ein paar Hundert Kilometer abgerissen). Also wie gesagt ich würde es abgeben, weil es einfach zu schade ist um im Wohnzimmer zu stehen... Platztechnisch ist meine Freundin auch nicht so davon angetan... Es müsste natürlich nicht unbedingt morgen sein, hängt eben vom Preis ab.


Wenn Du interessiert bist, kann ich dir gern Fotos schicken und ausführliche Probefahrten sind selbstverständlich.

Kaufdatum: 20.03.2009
Mungo + Extras (Farbe: schwarz, nur Querlenker rot)
NP Gesamtbetrag netto € 3.838,00

mehr Details:
Aeroflowauflage**
Aeroschutzbleche
Gepäckträger
Lichtanlage + Dynamo + Standlicht
72 Gg
SPD Pedale
Computerhalter
Tacho Sigma
3. Scheibenbremse**
+Spiegel*
+Kopfstütze*




Preis ist VB, mach einfach mal ein Angebot...

gern auch unter: dirk.predoc@googlemail.com
Ich wohne in Mönchengladbach


besten Gruß
Dirk
 
AW: suche Nomad oder Mungo

Ich habe hier ein Nomad (ehemals Sport, umgerüstet im letzten Jahr auf 20-Zoll mit Big Apple 2.35 wegen besserer Federung/Dämpfung der vorderen Räder), das zum Verkauf ansteht. Die Bilder siehst du im Beitrag https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/21188 ... bis 01.10.09 ist es für einen Interessenten reserviert. Wenn der nicht kauft, dann steht es wieder zum Verkauf an ...

flux.
 
AW: suche Nomad oder Mungo

Das Trike ist verkauft, mein letzter Beitrag damit gegenstandslos.

flux.
 
AW: suche Nomad oder Mungo

Hallo!
Schon mal vielen Dank für die schnellen Angebote!
Leider kann ich, nach neuesten Zählungen(neuer Rechner, der alte ist ertrunken), höchstens um die 2000Euronen anlegen...(wohl doch kein Mungo).
Bietet mir bitte trotzdem weiter Trikes in diesem Preisrahmen an!
Schönen Tach für alle!
Johorsta
 
Zurück
Oben Unten