Suche nach Velonauten in Warendorf und Umgebung.

Beiträge
23
Hallo zusammen,

Wie man am Tittel unschwer erkennen kann, suche ich nach netten Menschen mit denen man ein paar Kilometer im Velomobil fahren kann, darüber philosophieren oder das nächste Zubehörteil laminiert.
Ich habe meinen Milan SL erst seit 1,5h Jahren, also noch relativ frisch im Game bin also für jeden Austausch dankbar.
Es geht mir auch nicht drum möglichst schnell zu fahren...
Ich komme selber aus Warendorf und eine Begegnung mit einem anderen Velonauten aus Warendorf, hat mich dazu veranlasst nach mehr zu suchen.... gehört habe ich schon von mehreren aber noch keinen gesehen.... gibt's sie wirklich????

Natürlich weiß ich das es viele regionale treffen gibt, jedoch macht es mir den Anschein als würde da das Essen im Vordergrund stehen, daran bin ich ehr nicht interessiert.

Würde mich über eine unverbindliche Tour, Kontaktaufnahme freuen
Fyndus :)
 

Anhänge

  • 20240408_181744.jpg
    20240408_181744.jpg
    371,1 KB · Aufrufe: 21
Hi @Fynndus, Beckum-WAF ist „umme Ecke“, ein Kaffeeplausch übers VM in münsterländischen Hofcafées immer eine gute Idee, wenn Du mal in diese Richtung touren magst, melde Dich gerne für ein Treffen oder ne gemeinsame Runde.
LiegeGrüsse
Jörg
 
Wie weit geht denn Umgebung. Bei der Hexe kannst du ein paar Velonaut*innen aus der Umgebung kennenlernen.
 
Wie weit geht denn Umgebung. Bei der Hexe kannst du ein paar Velonaut*innen aus der Umgebung kennenlernen.
Danke für den Hinweis, hört sich auf jedenfall sehr gut an, leider bin ich da im Urlaub... vielleicht klappt es ja nächstes Jahr, dann kann ich noch ein paar Höhenmeter sammeln.
PS. Das zählt aufjedenfall noch als Umgebung
 
Moin Fyndus,

Gerne kann ich dir als Reiseziel Reckenfeld anbieten und auch dann guten Kaffee...

Grüße Marcel
 

Anhänge

  • IMG-20240330-WA0013.jpeg
    IMG-20240330-WA0013.jpeg
    298,1 KB · Aufrufe: 23
Hi @Fynndus, Beckum-WAF ist „umme Ecke“, ein Kaffeeplausch übers VM in münsterländischen Hofcafées immer eine gute Idee, wenn Du mal in diese Richtung touren magst, melde Dich gerne für ein Treffen oder ne gemeinsame Runde.
LiegeGrüsse
Jörg
Hallo @Fynndus,
Gütersloh ist auch nicht weit weg und bin auch mal in Richtung WAF unterwegs.
Für eine gemeinsame Runde gerne melden (Brelinger Berg steht ja auch bald an und ich brauche noch Trainingskilometer).
Beste Grüße
 
Hey @marcel_r1 danke fürs angebot, leider bin ich überhaupt kein Kaffee fan.
Aber das macht ja nichts.
Wo bist du so unterwegs, vielleicht könnte man ja mal iergendwann eine runde zusammen drehen.
Grüße Fynn
 
Hi Fynn,


Kein Problem die macht auch heiß Wasser.

Gerne mal per PN. Oft braucht man ja auch ein Ziel für ne kurze Runde.

marcel
 
Natürlich weiß ich das es viele regionale treffen gibt, jedoch macht es mir den Anschein als würde da das Essen im Vordergrund stehen, daran bin ich ehr nicht interessiert.
Stammtisch in Münster zu dem ich recht herzlich einlade.
Ja es wird immer was gegessen und getrunken aber Hauptgrund ist sich zu treffen und über alles Mögliche zu schnacken. Zwanghaft steht das Thema Radfahren in liegender Position im Vordergrund. Auch ist der Stammi immer ein schöner Grund mit dem Rad zu fahren und zusätzliche Kilometer zu machen.

Velomobilisten, Liegerad Ein- oder Zweispurer oder halt auch mit dem üblichen Aufrechtsitzer :giggle:

Immer letzter Dienstag im Monat um 19.00 Uhr.

Liebe Grüße
Tatjana
 
Zurück
Oben Unten