erledigt SUCHE: KMX Cobra

T

Timey

Moin,

ich suche seit einiger Zeit nach einem gebrauchten KMX Cobra, da der Neupreis etwas zu groß für mein Budget ist.

Freue mich über jedes Angebot oder jeden Hinweis wo es das Cobra für unter 1399 Euro gibt.

Vielen Dank.

Gruß Tim
 
AW: SUCHE: KMX Cobra

Du könntest versuchen, es aus England zu importieren... kostet 999 Pfund, als ca. 1100 EUR neu. Fragt sich nur, wie hoch die Versandkosten sind :)
 
AW: SUCHE: KMX Cobra

Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt.
Aber kommt da zum Versand nicht auch noch Zoll und Steuern zu?
 
AW: SUCHE: KMX Cobra

Zoll gibt es nur bei Drittländern. Du zahlst also den englischen Preis zzgl. Versand.
 
AW: SUCHE: KMX Cobra

IMHO nein. England gehört ja zur EU, auch wenn sie noch ihre eigene Währung haben. :)
Und dank Binnenmarkt gibt's auch keinen Zoll...
Deswegen kaufen ja auch inzwischen viele Leute bei amazon in England ihre Computerspiele und CDs. Die Umsatzsteuer muß dann halt der Versender in England abführen. Fall erledigt für Dich und den Versender.
 
AW: SUCHE: KMX Cobra

Hm, das hört sich gut an.War mir nicht bewusst.

Ich war allerdings gerade auf der englischen Homepage und sie scheinen nur innerhalb Englands und nach Irland zu versenden.

Schreibe einfach mal ne Mail hin und hoffe das sie sich darauf einlassen (und das der Verasnd nicht 300 Euro beträgt ;) ).
 
AW: SUCHE: KMX Cobra

Ich würde auch mal bei Händlern nach Vorführcobras schauen. Evtl. bekommste da auch nen kleinen Nachlass.

Vielleicht schreibst du auch mal deine Preisobergrenze dazu, unter EUR 1399,- fängt schon bei EUR 1398,99 an.

Grüße

Edit: Wenn du wirklich in England bestellen solltest: die bauen das Lenkrad auf die falsche Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SUCHE: KMX Cobra

Naja, der englische oder amerikanische Neupreis (1040 - 1100) wäre schon schön.
 
AW: SUCHE: KMX Cobra

Du wirst Schwierigkeiten haben, ein KMX aus England geschickt zu bekommen. Nicht umsonst gibt es eine Exclusivvereinbarung mit dem deutschen Importeur (traix). Einzige Ausnahme war imho zum Modellwechsel, als noch einige KMX St Class und X-Class über ebay abverkauft wurden (ich hatte vor der Cobra so eins). Damals aber hatte traix auch etwas verwundert bei mir nachgefragt. Meine Ex besitzt wie ich eine KMX Cobra mit Ventisit Sitzauflage, Ixon IQ Beleuchtung, B&M Außenspiegel uvm., das sie praktisch nie fährt, ihre letzte Aussage war aber sie will es doch behalten. Hab ihr mal den Thread hier verlinkt.
 
Zurück
Oben Unten