erledigt Suche HP-Streamer

Beiträge
578
Hat jmd. nen Streamer zu nem akzeptablen Preis/Leistungs-Verhältnis abzugeben?!? Wenn ja: immer her damit! ;-)

Dank im Voraus,

:-D.aniel
 
AW: Suche HP-Streamer

Hat jmd. nen Streamer zu nem akzeptablen Preis/Leistungs-Verhältnis abzugeben?!? Wenn ja: immer her damit! ;-)
Wenn Du ihn abholen kommst... :D

Ich habe nämlich weder den Nerv noch Lust/Zeit das Trumm zu verpacken und zur Post zu schleppen. Mein Streamer ist relativ alt und hat auch ein paar Schrammen und einen Lampenhalter samt Kabel vorne im Bug.
Da zu sehen (ab Bild 2): http://www.kapege.de/radeln/Licht.php
 
AW: Suche HP-Streamer

Hey Peter,

danke für das Angebot, aber obschon Minga natürlich immer ne Reise werd ist und es ohnehin immer schön ist, Gleichgesinnte zu treffen, so muß das ökologische Denken in mir, das mich eben auch zu der Formulierung "zu nem akzeptablen Preis/Leistungs-Verhältnis" bewegt hat klipp&klar sagen: hmmh, vielleicht! ;-) Hab nen Freund, der wo ab und zu in München ist, weil Freundin da und so. Wenn Du mir jetzt noch sagen können könntest, was Du dafür haben wollen würdest, tät ich Dir sagen tuen tun, ob sich das insgesamt rentieren tuen täte ;-)

Aber danke trotzdem, d.h. auch wenn's nicht klappen sollte :)

LG,

Daniel.
 
AW: Suche HP-Streamer

Hi Daniel,
bei dieser grossen Internetplattform mit "E..." stehen 2 zum Verkauf.
Gruss aus kölle
Udo
 
AW: Suche HP-Streamer

Hallo Udo,

danke für den Tip :)

Bin allerdings grad erst ausm Arbeits"urlaub" zurückgekommen, checke das mal morgen ab. Evtl. ist das dann zwar schon zu spät, aber jetzt ist es auch schon spät ;-).
Danke aber trotzdem :)

LG,

Daniel.
 
AW: Suche HP-Streamer

Ich habe den Thread gerade erst gesehen. Um was für einen Streamer geht es denn?
 
AW: Suche HP-Streamer

Hat jmd. nen Streamer zu nem akzeptablen Preis/Leistungs-Verhältnis abzugeben?!? Wenn ja: immer her damit! ;-)

Dank im Voraus,

:-D.aniel


Hallo Daniel,

hast du nasse füsse bekommen ???

Wenn dir 2 angeboten werden, würde mich auch interessieren.

Grüsse Dietmar
 
Zurück
Oben Unten