Suche Gelegenheit zur Alleweder A4 Probefahrt

A

AndreasK

Hallo,

ich würde gerne mal ein Alleweder A4 in gutem Zustand Probe fahren. Ich wohne zwischen Bremen und Hannover.

Gruß,

Andreas
 
AW: Suche Gelegenheit zur Alleweder A4 Probefahrt

Hi,

das habe ich vergessen zu schreiben: Ich würde bis ca. 100 km fahren. Eigentlich geht es mir darum das Feeling in einem oben offenen Velomobil kennen zu lernen. Gerne auch etwas anderes als ein Alleweder.

Ich freue ich über jeden Kontakt.

Gruß,
Andreas
 
AW: Suche Gelegenheit zur Alleweder A4 Probefahrt

Hallo Andreas,

herzlich Willkommen im Forum.

Alle "eingetragenden" Fahrer findest Du in der Menüleiste unter << Karte >>.

Dort ein "Fähnchen" in Deiner Nähe anklicken. Über den Benutzernamen bekommtst Du dann das Profil des Fahrers.

Im Profil findest Du u.a. die "Fahrzeugpalette" des Fahrers, und den Link zu "Persönlichen Nachricht" senden.

SG

Jan
 
AW: Suche Gelegenheit zur Alleweder A4 Probefahrt

Hallo,

Gwynfor kommt aus Bremen.

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben Unten