erledigt Suche Fateba L2...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
11.369
...mit langer Rückenlehne und dem sogenannten gekrümmten "Rennlenker", Standort möglichst nahe Hessen.
Preisvorstellung circa 400,00 Euro, hinge vom Zustand ab.
Ideal wäre eines ähnlich diesem hier. Leider ist es mir als Deutschem nicht möglich, auf tutti.ch ein Konto zu eröffnen und dort direkt zu fragen.
Es kommt mir vor allem auf die beiden genannten Features an, da ich es als Teileträger für einen Hybrid aus Radius Peer Gynt und Fatebateilen haben möchte, um das Beste aus beiden Baureihen zu verbinden. Den Rahmen könnte ich bei Interesse weiterverkaufen.
Ich werde nach meinem Jahresurlaub vorläufig kaum in die Schweiz kommen (Zeit, Umweltbelastung, Kraft, Kosten), daher suche ich wie schon auf zwei anderen Portalen auf diesem Weg.
Zugleich hat mein aktuelles L2 einen geraden Lenker und es ist mir in seinem sehr guten Zustand sowie dem seltenen Rahmen in Größe "S" einfach zu schade, um es zu verbasteln.
Ich freue mich über jedes Angebot!

Viele Grüße, Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten