erledigt Suche fahrbaren Untersatz für Urlaub

Beiträge
90
Hallo alle zusammen,
ich suche ab nächster Woche 18.06 ein leihweise/mietweise VM für meinen Urlaub Nähe Dornum. Da ich meins nicht hintransportieren kann, wende ich moch an euch. Für euch würden dabei zwei Kästen regionales Bier/Kiste regionalen Weines rausspringen. Also wär wäre bereit sein ZweitVM bzw. wenig bewegtes VM für zwei Wochen in gute Hände abzugeben? Würde mich über Nachrichten per PN freuen. Wer seinen Senf dazugeben möchte, gerne hier im Faden;)
Sportliche Grüße, der Tymek
 
Hm...
Wenn man das Bier aus dem hiesigen Brauhaus zu Jever trinkt, fällt man gemäß Werbung direkt um. Der kleinen aber sehr feinen Brauerei in Bagband mangelt es an Flaschen, da wären Fässer eine Alternative.
Wein wird hier nach meiner Kenntnis nicht gekeltert, sehr wohl reifen hier aber besondere Getränke in Weinfässern.
Mein größtes Problem bzgl. der Anfrage ist aber, dass ich mangels VM keines verleihen kann. Vielleicht kann @ludwig de groot hier vermitteln?
 
Um konkret zu werden: Bei regionalem Bier käme somit der Tettnanger Hopfen in Frage und beim Wein die Wasserburger Traube aus gutem Jahrgang ;)

0.5l Helles
0.7l Vino
 
Ist das Datum falsch? Bei mir war der 18.06 schon? Ansonsten könnte ich evtl. was anbieten. Aber nur gegen Bier, Wein ist nicht meins :).
 
Moini
Tymek
Mit einem Velomobil kann ich nicht dienen, da ich meinen SL nicht verleihe.
Auch wüßte ich hier momentan keinen der hier zwei im Stall hat
Solltest Du aber trotzdem hier jemanden finden der Dir eins leiht, komme gerne mal zum Tee hier in Holtrop vorbei. Dornum liegt hier Quasi gleich um die Ecke
Gruß Ludwig der Ostfriese
 
Ist das Datum falsch? Bei mir war der 18.06 schon? Ansonsten könnte ich evtl. was anbieten. Aber nur gegen Bier, Wein ist nicht meins :).
Also ich komme mit der ganzen family mit Auto. Da ist leider kein Platz auf dem Dach fürs VM;) Falls du was für mich hast, kämen zwei Kästen Tettnanger Hell zu dir gefahren. Sixpacks dann im nachhinein bei Abgabe
 
Werde mich jetzt nicht gegen das fundierte Wissen des Forums stellen. Das nächste Mal wenn ich bei der Vinothek vorbeifahre mache ich Fotos. Mir ist aber wohlbekannt, dass Ladevolumen mit Sixpacks berechnet wird:)
 
Ich habe ein Fahrzeug geliehen bekommen und bin nun in der Dornumer Gegend mit Vierrad unterwegs. Danke für den freunlichen Empfang und dein Entgegenkommen. Werde noch von den Ausfahrten und der herrlichen Gegend hier berichten. @ludwig de groot gerne komme ich mal auf einen Tee und ein Plauderstündchen vorbei. Bis die Tage!
 
Zurück
Oben Unten