erledigt Suche dringend Tief-, Semitief- oder Kurzlieger

Beiträge
407
Liebe Liegeradfreunde,


da mir gerade dieses Liegerad durch die "Lappen" ging, welches ich kaufen wollte (wusste nicht, das der Verkäufer das Rad auch in Ebay hat, hatte es in der HPV Liste
gesehen und war bei der Terminvereinbarung als Er sich plötzlich nicht mehr gemeldet hat)) gebe ich nun hier ein Gesuch auf.


Also es ist nicht so, dass mir mein ICE Sprint keinen Spass mehr macht, würde es nicht hergeben wollen, aber mein lieber Arzt liegt mir nun schon eine Weile in den Ohren,
ich soll meinen Gleichgewichtssinn trainieren und das am besten mit "Radfahren" wobei er damit nicht "Triken" meint. Am besten sollte ich es mit einem "UP" machen nach
seiner Meinung. Da ich jedoch nach 10 min. Fahrt schon Schmerzen am Gesäß und den Handgelenken habe (darum bin ich ja auf´s Trike umgestiegen) möchte ich es gerne
mit einem Einspurer Liegerad machen. So in der Art wie das ZEPHYR oder auch ein Kurzlieger. Am liebsten komme ich mit der Hand auf den Boden, aber in der Preisklasse,
in welcher ich mir gerade so was leisten kann, ist das eher selten. Die 650 EUR waren so meine Obergrenze.


Also vielleicht weiß ja einer von Euch bei wem schon lange so ein "Lieger" in der Garage rumsteht und nur Platz weg nimmt. Oder jemand möchte selber eines loswerden.
Kann auch ein KTM Tourenrad anbieten mit durchgängig LX wenn das jemand möchte und ich zahle drauf oder egal wie.


Es geht auch so was wie das Rad hier bei Ebay Kleinanzeigen, aber das ist mir gerade zu teuer. Also Dank vorab und ruhig anbieten was raus muss, ich muss nämlich üben ....


Gruß Thomas


PS: Ruhig per Mail: wiedemann2311Klammeraffegooglemail.com (also statt Klammeraffe das @, halt wegen Spam)
 
AW: Suche dringend Tief-, Semitief- oder Kurzlieger

aber mein lieber Arzt liegt mir nun schon eine Weile in den Ohren,
ich soll meinen Gleichgewichtssinn trainieren
Vorschlag siehe Avatar. Wir haben viele ältere Einsteiger im Einradforum.
 
AW: Suche dringend Tief-, Semitief- oder Kurzlieger

Hallo Thomas,

Ich weis grad zufällig das der Madeba noch ein Flux SRX über hat.

Ich habe mal ein Bild von meinem Rad rausgesucht, das gleiche Modell jedoch Kleinigkeiten anders.

PICT0064.jpg

Bitte mit Madeba in Verbindung setzten. ich wollte hier nur einen Hinweis geben

Weliandy
 
AW: Suche dringend Tief-, Semitief- oder Kurzlieger

Vorschlag siehe Avatar. Wir haben viele ältere Einsteiger im Einradforum.

:) Danke, aber das ist echt nicht meines. Zudem fahre ich ja "Lieger" um das Körpergewicht vom Sitzbeinhöcker weg zu bekommen, aber netter Vorschlag ....

Gruß Thomas
 
Mein Aufruf hat gefruchtet ......

..... und ich habe mich zu 99,9% für ein schönes Rad entschieden. Ich möchte mich für die Mails und PN´s bedanken, wie für Eue Angebote oder Tipps hier im Thread.
Nächstes Mal frage ich gleich wenn ich was suche.

Liebe Grüße
Thomas
 
Zurück
Oben Unten