erledigt Suche DF

Beiträge
72
Hallo zusammen,

Ich habe mich lange mit Velomobilen auseinandergesetzt und möchte mir jetzt eins zulegen. Mit den Infos aus dem Forum und zwei Probefahrten (Tausend Dank an dieser Stelle an @mbonsai und @WilliHö ) habe ich mich für das DF (am besten mit Haube) entschieden. Es sollte in einem vernünftigen Zustand sein, kann aber natürlich Gebrauchsspuren haben, aber keine Brüche oder Risse. Je neuer es ist, desto besser.

Falls jemand eins anzubieten hat, freue ich mich über eine Nachricht!

Viele Grüße,

Sebastian
 
Zu mir:

Ich bin 175 cm groß,
Schrittlänge ist 79 cm,
78 kg schwer,
mein Schuhgröße ist 41-42
und ich komme aus dem Mainzer Raum.

Viele Grüße,
Sebastian
 
Hallo Sebastian,

mein Evo Ks hat in den letzten Jahren nicht mehr viele km's gemacht und in absehbaren Zeit wird sich daran wohl kaum was daran ändern.
Eingestellt ist es auf mich mit 182cm. Deine Schrittlänge müsste aber passen (anscheinend hab ich doch kurze Beine :whistle:). Ich prüf das aber besser nochmal.
Tachostand 9533km, Farbe RAL6018 "Gelbgrün", kaum nennenswerte Gebrauchsspuren (wie auch bei nichtmal 10000km:rolleyes:).

Das Teil ist schnell, schön und zu schade zum rumstehen.

Viele Grüße
Thomas
 
Zurück
Oben Unten