erledigt Suche Catrike Road od. Trail

H

Heiner

Hallo zusammen !

Suche ein Catrike Road oder Trail gebraucht ,oder einen neuen Rahmenbausatz. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!

Grüße Heiner
 
AW: Suche Catrike Road od. Trail

Catrikes sind herrliche Geräte, ich durfte letzten Sommer ein paar probefahren. Das Road fährt sich wunderbar direkt und ausgewogen. Ich habe in einem anderen Forum einen Test darüber geschrieben: http://www.liegeradforum.net/htopic,635,catrike.html
Wenn Du allerdings irgendwann in Richtung Velomobil / Vollverkleidung schielen solltest, kannst Du dir den Kauf einer Leitra Sport überlegen, selbst wenn es zunächst nur der Rahmen ohne Verkleidung ist.

Grüße, Martin
 
AW: Suche Catrike Road od. Trail

Hi, auch nan meinen Namensvetter (kommt ja nicht so häufig vor)!
Ich kann Martin nur zustimmen, bin auf der Spezi letztes Jahr alle Trikes gefahren. Mein absoluter Favorit war das Catrike !

Vieleicht kann Arnold etwas übere Catrikes + seine Verkleidung sagen?

Gruß Ivo
 
Zurück
Oben Unten