Suche Bremsgriffe mit Schalter und Feststeller

Beiträge
52
Ort
Rhein-Neckar
Hallo,

an meinem WAW (Panzerlenkung) sind zwei Bremsgriffe mit Feststeller (zum Parken) verbaut.
Die Bremsgriffe haben auch eingebaute Schalter, die das Bremslicht steuern.

Nun sind im laufe der Zeit an beiden Bremsgriffen die kleinen Stifte zum Feststellen der Bremsen abgebrochen.
Aktuell behelfe ich mir mit Klettbändern zwischen Bremsgriff und Lenkerstummel, um die Bremsen zum Parken zu blockieren.
Das ist aber ein blödes Gefummel.

Nichts gegen Katanga, aber ich möchte nicht unbedingt die originalen Bremsgriffe nachbestellen.
Nun bin ich auf der Suche nach passenden, alternativen Bremsgriffen mit stabilerem Feststellclip und natürlich eingebautem Schalter.
Gefunden hab ich leider noch nix, was mit zusagt.

Weiß hier jemand, wo man gute Bremsgriffe mit den obigen Eigenschaften bekommen kann?
 
Oben