erledigt Suche Aichhorn Karosse und B2B Lowracer Tandem

Beiträge
430
Hallo,
um meinen Fahrzeugpark zu erweitern suche ich noch diese Spezialräder:

Die Aichhorn Allwetter Karosse, auch ohne Damenrad. Keine utopischen Preisvorstellungen für dieses Teil bitte.
Für´s B2B Tandem nur ´Low´-varianten. Den Optima B2B Lowracer vom Hersteller ´TimBe´ hätte ich damals kaufen sollen, als ich die Chance dazu hatte :(. Anyway, für zukünftige Angebote oder hilfreiche Hints aus anderen Foren an meine Adresse grossen Dank.

Hanns
Q228
 
AW: Suche Aichhorn Karosse und B2B Lowracer Tandem

Hömma,
die Garage ist doch schon fast voll. Wer soll denn mit dir B+B fahren?!

Gruß
Frank
 
AW: Suche Aichhorn Karosse und B2B Lowracer Tandem

: Für´s B2B Tandem nur ´Low´-varianten. Den Optima B2B Lowracer vom Hersteller ´TimBe´ hätte ich damals kaufen sollen, als ich die Chance dazu hatte :(.

Hat das Rad von Tim.be nicht Rolf Kislat gekauft?!? Es könnt ja sein, dass man an das Rad noch rankommt...
Ansonsten Lutz aus Coburg fragen der hatte sich doch neulich willig gezeigt sein B2B zu verkaufen...

Aber ich frag mich auch wozu du einen Bremser benötigst:confused:

Tschö
René
 
AW: Suche Aichhorn Karosse und B2B Lowracer Tandem

Hallo Mathias,
geht auch ohne Damenrad, habe noch eins mit tiefen Durchstieg.:D Aber dann weisst Du ja was eine Aichhorn Allwetter Karosse ist.

Grüsse

Hanns

Hallo Hanns,

...nicht dass ich etwas in der (welcher?) Art hätte...was ist bitte eine "Aichhorn Karosse"? und die noch mit oder ohne Damenrad?
 
AW: Suche Aichhorn Karosse und B2B Lowracer Tandem

Glaube ich nicht René,
Rolf Kislat hat das Bike Richtung Frankreich verkauft.

Hanns


Hat das Rad von Tim.be nicht Rolf Kislat gekauft?!? Es könnt ja sein, dass man an das Rad noch rankommt...
Ansonsten Lutz aus Coburg fragen der hatte sich doch neulich willig gezeigt sein B2B zu verkaufen...

Aber ich frag mich auch wozu du einen Bremser benötigst:confused:

Tschö
René
 
AW: Suche Aichhorn Karosse und B2B Lowracer Tandem

...geht auch ohne Damenrad, habe noch eins mit tiefen Durchstieg.:D Aber dann weisst Du ja was eine Aichhorn Allwetter Karosse ist...

...na dann bin ich jetzt aber schlauer als zuvor...oder steh` ich auf dem Schlauch?
 
AW: Suche Aichhorn Karosse und B2B Lowracer Tandem

Hallo Hanns,

du hast ja gesagt, dass du ein neues Rad haben wolltest, aber es war ein Einsitzer.:confused:

Falls du handwerklich geschickt bist, kannst du ja selbst eins bauen. Will mein Bruder ja demnächst auch noch (Rohre und Kettenblätter habe ich ihm schon besorgt). Mach dir aber keine Hoffnung, unser jetziges Tandem geht nicht weg. Dann könnten Heinz und ich auf´s neue Tandem, meine Frau mit dem Großen auf´s alte und meine Eltern könnten hinter das Kettwiesel-Gespann noch den Kinderanhänger für´s Enkelkind machen. :D

Aber Hanns, bevor du dir ein Tandem zulegst, denke doch noch einmal über die Idee mit der Niere nach (Oder war es Magnus?). Es ist sicherlich noch ein Platz im Terminkalendar frei (Die Woche vom 8. bis 15. August hast du dir hoffentlich ja schon für deinen Osfriesland-Emsland-Urlaub freigehalten ;)).

lieben Gruß

Uli
 
AW: Suche Aichhorn Karosse und B2B Lowracer Tandem

Oh sorry Mathias, habe mich jetzt nur auf deinen Text bezogen. Das mit dem Damenfahrrad habe ich selbst erwähnt, sorry ich Dämel. Das Aichhorn Regenfahrrad ist eine Karosserie für Fahrräder. Also man montiert praktisch ein Damenfahrrad in diese Karosserie, die so ein bisschen aussieht wie das BMW C1 Motorrad. Live habe ich bis jetzt nur eins aus Aluplatten gesehen. Ich denke aber das es ein Nachbau war.

Hier noch ein kleines Bildchen:
1807.png



Cheers
Hanns

...na dann bin ich jetzt aber schlauer als zuvor...oder steh` ich auf dem Schlauch?
 
Zurück
Oben Unten