Suche 20" Steckschutzbleche in 60-65 mm

Beiträge
324
Hallo zusammen :cool:
hat einer ne Ahnung wo ich schwarze Plastik Steckschutzbleche für mein
Njunis herbekomme:confused:
Da ich Schwalbe Big Apple mit einer breite von 60mm fahre ist es gar nicht so einfach solche zu bekommen
ciao
Thomas
 
AW: Suche 20" Steckschutzbleche in 60-65 mm

Hallo Thomas,

es gibt 3 mögliche Lösungswege:
Entweder bei Utopia die Bleche vom Gekko ordern (Gekko wird nicht mehr gebaut, Bleche liefern Sie an Händler aber trotzdem und DAS wirklich fix).
Oder die Bleche von SKS (warum man die nicht im Handel findet, weiß ich nicht), die werden bei Partia am Skippy verbaut.
Dann weiß ich, BERNDS (Falträder) verbaut (fast) nur noch Big Apple. Die wollten zum Jahreswechsel aber andere, bessere Bleche einsetzten.
Ich habe iM. keine Ahnung, wie weit das gediehen ist.

Ich habe hinten am TT ein Utopia Blech und vorne eines von Azub Eco Traumvelo+line (www.traumvelo.de).
Mit der Lösung zufrieden (war nicht preiswert).
2395.jpg2394.jpg2393.jpg2392.jpg

Griuss David
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche 20" Steckschutzbleche in 60-65 mm

Vielen Dank David,dann werde ich mal googeln
Ciao Thomas
 
AW: Suche 20" Steckschutzbleche in 60-65 mm

Am Vorderrad noch nicht. Am Hinterrad vom Anthro einige Jahre lang im Winter, wenn ich den BMX Reifen drauf hatte. Funktioniert gut, ist aber nicht ganz leise. (Metall bollert halt bei Unebenheiten lauter als Kunststoff.)

C.
 
AW: Suche 20" Steckschutzbleche in 60-65 mm

Hallo Carsten ,
klappern sollte man im Griff bekommen.
Kann man dieseTeile auch in schwarz lackieren
 
AW: Suche 20" Steckschutzbleche in 60-65 mm

...Kann man dieseTeile auch in schwarz lackieren

Man kann alles, aber wie ist die andere Frage. Die Bleche sind verchromt. Da gibt es nur zwei Methoden: Entweder Du bist im richtigen Moment im Einzugsbereich eines Chemiewerkes ;) (Bei mir waren danach alle Chromteile am Rad weiß bis rostfleckig. Meine Behandlung: anschmirgeln, lackieren. Hielt noch zehn Jahre.), oder Du musst halt ohne Anlass mit feinem Schmirgelpapier anschmirgeln, gut grundieren und dann lackieren.

Tschüss Carsten
 
AW: Suche 20" Steckschutzbleche in 60-65 mm

ohhhhhhh ne dann können die auch Blank bleiben
 
Zurück
Oben Unten