erledigt Suche 1 Alleweder für Weltreise (auch Bausatz und/oder Tipps und Tricks)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
43
Hallo Alleweder Fahrer:) / :p Innen

So langsam aber sicher kristalisiert sich bei mir das ALLEWEDER als: Das Ideale Reisegefährt für mein Vorhaben heraus (Weltreise :eek:. Diesmal von: Nord nach Süden und dann vom Süden nach Norden).
- Habe schon einpaar Angebote, möchte aber mit diesem "Thema" mal direkt nach noch weiteren
... ALLEWEDER VM`s suchen.
- Bitte melde dich per PN, Telefon oder direkt auf meine Emailadresse, wenn du Bilder mitsenden kannst.
- Binn auch interessiert an einem unvollendeten ALLEWEDER Bausatz.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da ich die nächsten 2 Wochen Kreuz und Quer durch Deutschland fahre, um mir einige Gebrauchte VM`s anzusehen. Angefangen im Süden (Hüfingen, Oberndorf am Neckar, München,...) richtung Norden, melde dich so rasch als möglich, damit ich einen Besuch bei dir, auf meiner Route mit Einplanen kann.
- Werde eine Deutsche Handynr. nachreichen, sobald ich in Deutschland binn.
- Zur Zeit binn ich über die Schweizer Nr. **41 (0)76 703 6767
oder hier erreichbar.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wünsche Euch allen noch viele Erlebnissreiche Fahrten mit Euerem VM und Gottes Segen dazu.
Gruss
Harry

PS
Solltest Du bis hierher gelesen haben, aber kein Alleweder anzubieten hast, darfst du mich selbstverständlich auch Kontaktieren.
Binn über jede Nachricht, Tip, Angebot oder was auch immer Dankbar

Ein Neuer im Bunde der (Richtigen:rolleyes:) Velomobiler / innenn. Denn bis jetzt hatte ich nur selbstgebaute...
siehe meine Webseite:
[FONT=&quot]http://letsgo-harry.weebly.com[/FONT]

Solltest du Facebook haben, würde es mich RIESIG :D Freuen :), wenn du dich als Freund mit mir Verbindest (Bitte mach ein Vermerk / Bezug auf dieses Thema):
facebook.com/letsgoharry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche 1 Alleweder für Weltreise (auch Bausatz und/oder Tipps und Tricks)

Was für ein Alleweder denn? A2, A4, A6? Die Geräte unterscheiden sich ja heftig...
 
AW: Suche 1 Alleweder für Weltreise (auch Bausatz und/oder Tipps und Tricks)

Warscheinlich ein älteres aus ALU. Binn aber offen:rolleyes:
Mit oder ohne E-Motor (Wenn möglich aber Tretkurbelantrieb)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche 1 Alleweder für Weltreise (auch Bausatz und/oder Tipps und Tricks)

Habe noch von meiner letzten Tour das Schlumpf und die NuVinci (Geniale :D Kombination) zum reinbauen.
 
AW: Suche 1 Alleweder für Weltreise (auch Bausatz und/oder Tipps und Tricks)

Schlumpf und Tretkurbelantrieb arbeitet aber nicht so gut zusammen....
 
AW: Suche 1 Alleweder für Weltreise (auch Bausatz und/oder Tipps und Tricks)

Na, das A6 hat aber viel Kunststoff, daher meine Frage. Also ein A2 oder A4...
 
AW: Suche 1 Alleweder für Weltreise (auch Bausatz und/oder Tipps und Tricks)

Lesen tust Du aber nicht, oder? Beantworte doch mal die Frage von Troubadix ... aus Alu sind die meisten AWs.
----------
Doch tu ich lieber Reinhard
Aber ich gebe dir gerne eine Brille damit du meine Antwort lesen kannst:
Zitat:
"Binn aber offen" ... ..soll heissen:
Ich binn nicht auf ein bestimmtes Fixiert.
Und wie du sagst:
"Alu sind die meisten AWs"
Das Wort: "meisten" sagt schon alles.
Also wiedersprichst du dir selbst.
Wünsche dir und allen Lesern ein schönes Wochende mit
Gottes Segen
Harry
 
AW: Suche 1 Alleweder für Weltreise (auch Bausatz und/oder Tipps und Tricks)

Na, das A6 hat aber viel Kunststoff, daher meine Frage. Also ein A2 oder A4...
Da Ich die Verschiedenen Modelle zuwennig kenne, will ich sie mir desshalb auch: -Ansehen, -Probesitzen um herauszufinden, welches mir" Gefühlsmässig" zusagt.
Soll es doch für lange Zeit, meine: -Wohnung, -Fahrbarer Untersatz = Weggefährte sein.
Ich hab so einpaar Ideen / Vorlieben, wie ZB.
- Unter 80 cm. Breite, damit ich es auch durch eine Normtür reinbringen kann. (Ist aber nicht Ausschlag gebend.)
- Alu wird wohl Unterwegs, leichter zu Reparien sein. Desshalb binn ich auch froh um Mitteilungen, Tips, Tricks, Reiseerfahrung etc. von Anderen.
 
AW: Suche 1 Alleweder für Weltreise (auch Bausatz und/oder Tipps und Tricks)

Schlumpf und Tretkurbelantrieb arbeitet aber nicht so gut zusammen....
Hallo Yardon
Laut Aussage von Schlumpf, soll dies kein problem sein.
Frage: HAST DU andere Erfahrungen gemach oder kennst jemanden der Probleme damit hatte und kannst mir seine E-Mailadresse geben (Damit ich ihn direkt kontaktieren kann.).
Wünsche dir ein schönes Wochende mit
Gottes Segen
Harry
 
AW: Suche 1 Alleweder für Weltreise (auch Bausatz und/oder Tipps und Tricks)

:D JUBIIII DUBIII DUuu :D
Ich habe ein Velomobile Gesponsert bekommen :D
Danke an alle die sich bei mir gemeldet haben.
Geh auf meine Facebook-Seite::cool:
facebook.com/letsgoharry
dort erfährst du Schrit um Schrit mehr :eek:

God bless you
Harry

Wer hatt ein VM zu Verkaufen?
".
Gruss
Harry

Hallo Alleweder Fahrer:) / :p Innen

So langsam aber sicher kristalisiert sich bei mir das ALLEWEDER als: Das Ideale Reisegefährt für mein Vorhaben heraus (Weltreise :eek:. Diesmal von: Nord nach Süden und dann vom Süden nach Norden).
- Habe schon ...
siehe meine Webseite:
[FONT=&quot]http://letsgo-harry.weebly.com[/FONT]

Solltest du Facebook haben, würde es mich RIESIG :D Freuen :), wenn du dich als Freund mit mir Verbindest (Bitte mach ein Vermerk / Bezug auf dieses Thema):
facebook.com/letsgoharry
 
AW: Suche 1 Alleweder für Weltreise (auch Bausatz und/oder Tipps und Tricks)

Vielleicht sollte ich mir auch eines schenken lassen...
Harry wie schaut's aus,in geberlaune?

Inschallah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten