sturm!

Beiträge
1.121
hallo,
na ist das nicht wieder einmal ein herrliches wetter, um eine ausfahrt mit der vollkarosse zu machen?

bei uns ist grade die feuerwehr ausgerückt , weil eine windböe eine katze erfasst hat .........die sitzt jetzt in einem baum und kommt nicht mehr runter.....:D
 
AW: sturm!

Mich hat es gerade aufgrund der Radverkleidungen mächtig durchgeschüttelt auf dem Lieger... Aber nur die Harten kommen in Garten ;)

Gruß,
Jan
 
AW: sturm!

Mich juckt's auch schon mal zu testen was dieses Wetter mit Meinem VM und mir Drin so anstellt... Feuerwehr kam hier grade auch schon durch, mit LöschFZG und Drehleiterwagen... mal sehen ob ich mich noch trau, hab grad gestern alles Geputzt...
 
AW: sturm!

Blaulicht und Martinshorn haben wir hier gerade alle halbe Stunde. Dazu ein Auto dessen Alarmanlage bei jeder starken Böe an geht. Vorhin hat's eine Straße weiter ein Hausdach komplett über den Giebel gehoben. Da hängt das halbe Dach jetzt in der Antenne. Dazu liegen mittlerweile bald mehr Äste auf der Straße als in den Bäumen hängen.
Bei dem Wetter sollte man auf jeden Fall drinnen bleiben.
 
AW: sturm!

Ich bin gerade noch von einer kleinen Trainings- und Gewöhnungstour reinkommen, bevor es richtig losfetzte: Keine Lust, die Leiba von einem umstürzenden Baum zerhauen zu lassen!

Grüße, Martin
 
AW: sturm!

Ich hab heute 2 umgestürzte Bäume gesehen auf einer Strecke von 30 km. Wenn man in dem Moment gerade da ist gute Nacht.

Dann habe ich mir das Risiko überlegt:
Wenn ein Autofahrer nicht guckt und man fährt da gerade wars das auch. Die Wahrscheinlichkeit von nem Baum erwischt zu werden ist also genauso hoch wie von nem Auto wenn im Laufe eines Tages 2 Autofahrer irgendwo auf der Strecke mal nicht aufpassen.

Ich mach mir etwas Sorgen dass es mehr unaufmerksame Autofahrer geben könnte...
 
AW: sturm!

Warum passiert bei uns nix?
50km/h ist das höchste der Gefühle.. Fahrradfahren ist da zwar schon grenzwertig (bei gegenwind -_- ) aber sonst gehts ^^
 
AW: sturm!

Hallo
Komme nicht umhin schon ein bischen zu petzten. Ich ußte natürlich zwischen 16 und 18uhr raus. Also dann wenn der stärkste zu erwartete Sturm voraus gesagt wurde. Es war beeindruckend und beängstigend. Es war so stark das ich bei 90grad versetzt zu der Windrichtung unfreiwillig ein Rad lupfte.
Das ganze dann auf einen Camcorder in beiden Richtungen.
Etvl mache ich morgen einen neuen Threat auf der heißt Segel ohne wenn und aber.
Fastzinierend und Beängstigend und wie auf Drogen. Ich habe mich für euch ins Zeug reingelegt. Alles sehr grenzwertig.
Cameramaterial ist leider auf Band und so brauch es ein Wenig.
Kann man sowas nur über Youtube reinstellen.
Immer noch hai. Daniel
 
AW: sturm!

Hi Daniel,

seit dem Reichelsdorfer Keller wundert mich gar nichts mehr :D. Wann kommt der Fallschirmsprung mit dem Evo?

Nix für ungut.
 
AW: sturm!

Ich hab heute auch einen, allerdings unfreiwilligen, Stunt hingelegt...
Wir haben seit Dezember unseren Saunagarten im Bad erweitert und dort nur einen Provisorischen Blickschutz in Form von Bauzäunen und Schichtschutzfolie...
Heute besser benannt als Segel :D verbaut.
Ich war gerade dabei die Folie zum Freibad mit einem Kollegen abzumachen , als eine Böe das Element des Bauzauns erwischte wo ich am machen war, ich sag nur... ich hatte meine erste Flugstd :D ca 1,5m hat es mich vom Boden gehoben und das im Bruchteil einer Sekunde, Reagtion... keine chance...
Den Saungästen hab ich dann beim Aufguß erzählt, der Stunt war geplant und wir bieten unseren Gästen eben gern mal ein besonderes Programm :D
 
AW: sturm!

War auch draußen im schönen Vest, der Gegenwind war schon heftig, aber es ging. Wald habe ich gemieden.
 
AW: sturm!

Wären das nicht die idealen Bedingungen für eine VM Segelregatta Thunderstorm gegen Leitra? das sind doch die besten Segler unter den VM!

Duck und weg!!!

Horst
 
AW: sturm!

@ Pierre: Ich schmeiß mich weg! :D :D :D DAS hätte ich gerne auf Film gesehen, war vielleicht ähnlich wie das hier.

LG, Martin
(dieses Jahr übrigens fest entschlossen, auf eigener VM-Achse zur Spezi zu fahren, brauche also keine Mitfahrgelegenheit)
 
AW: sturm!

Hallo zusammen.

Hatte heute zur Fahrt zur Arbeit die Gelegenheit mal zu testen was dieses Wetter mit Meinem VM und mir Drin so anstellt...
...mit dem Wind in eine Richtung ca 7KM Lang,war mit dem VM amüsant...:D Ich brauchte fast nicht mehr zu
Treten und das VM lief teiweise über 30Km,mußte sogar
das VM abbremsen.
Seitlcher Wind in eine Richtung ca 10KM Lang,war unangenehm,das VM schüttelte mich teilweise hin und her.Ein schnelles Thembo konnte ich dadurch nicht
fahren,mit ca 20 sachen ging es Teiweise,mußte oft
das VM abbremsen.
Ankunft Arbeitsstelle gut überstanden,war eigentlich ein
großer Spassfaktor,natürlich war es nicht ungefährlich,aber was ist heute nicht gefährlich.Bin die ganze Strecke auf der Staße gefahren,der Fahrradweg
war mit Ästen bestückt.
Schreibfehler könnt ihr behalten.

Gruß an alle
Rüdiger
 
Zurück
Oben Unten