Rennen Stundenrekordversuch

Ich wünsche Dir für Montag viel Glück. Ich drück dir die Daumen. Das Potenzial hast Du, jetzt müssen nur noch die Randbedingungen passen. Hau rein, gib alles!
 
Bilder:

IMG_0541.JPG IMG_0542.JPG IMG_0544.JPG IMG_0546.JPG IMG_0550.JPG
[DOUBLEPOST=1467026183][/DOUBLEPOST]Mein Stand nach ca. 25 min. Er mußte noch ein bisschen was drauflegen...

Bin dann nach Hause gefahren.
 
Meine erste Auswertung hat ergeben, dass ich ungefähr 56,2 km/h gefahren bin. Genaue Auswertungen folgen noch. Vielleicht habe ich mich ja auch verrechnet =).
Ein Riesen Dank an dieser Stelle an Hans van Vugt und Jörg Basler, die es mir heute ermöglicht haben in Büttgen den ersten Versuch zu starten. Auch ein riesen Dankeschön an Guido Mertens der das Rad am Samstag in unnachahmlicher Manier zu einem richtigen Flitzer gemacht hat und natürlich an den Erbauer Bram Moens. Vielen Dank auch für an die Rekordunterstützer die auf den PayPal Buttom für mich gedrückt haben. Weitere Informationen zur Rekordfahrt werde ich auf Droplimits.com veröffentlichen.
 
Servus Matze,
Meine erste Auswertung hat ergeben, dass ich ungefähr 56,2 km/h gefahren bin.
klasse Leistung, Gratulation! (y)

Gruß
Felix

PS: Ich habe gestern in Öschelbronn die Liege von Alain/Berhard gesehen, da kann man geradeaus noch zwischen den Händen nach vorne sehen. Bei dieser Liege scheint der vordere Rahmenteil relativ hoch zu sein, so daß ich mir kaum vorstellen kann da vor dem Rad irgendwas zu sehen. Woran hast Du Dich für die Fahrrichtung orientiert?
 
56,2 km/h, das sind nicht mal 0,8 km/h unter dem Rekord, oder anders gesagt 3 bis 4 Runden pro Stunde unter dem Rekord.

Meine absolute Hochachtung. Und bedenke: Wenn ein Rekord sich zu leicht knacken lässt, dann freut man sich auch nicht so dolle als wenn man sich ihn richtig erkämpft hat.

liebe Grüße und bis zum Wochenende, wo du mich und mein Rad von hinten sehen wirst *

Uli

* wenn du mich mal wieder überrundest
 
Meine erste Auswertung hat ergeben, dass ich ungefähr 56,2 km/h gefahren bin.

Argh, das ist knapp!
Aber das gute ist schon mal , du bist in Schlagdistanz!(y)

Da können es schon viele Klenigkeiten bringen:
- Wärmeres Wetter
- Aerodynamischer Anzug , direkt in Langarm,
- Evtl macht auch ne Längere Strecke wie zb bei der Dekra etwas aus...
 
klingt nach nix, sind aber Welten. Wenn Dein Gegner 0,8km/h schneller ist, dann zieht er Dir mit 22cm/sek Differenzgeschwindigkeit quasi unaufhaltsam davon.

Ich sag mal jetzt einfach großkotzig, dass ich auch das noch schaffen werde ;-).
Die Fahrten von Aurelien sind die Messlatte, jedoch wurden seine Rekorde meines Wissens nicht anerkannt. Deswegen werde ich mal versuchen die Fahrt anerkennen zu lassen. Wird wohl aber etwas dauern.
 
Super Leistung, Hut ab. Der Rest kommt auch noch, du bist ja noch jung :D. Hau mal rein, damit wir nächstes Jahr in Randa oder Formentor erzählen können, dass wir im Windschatten eines Weltrekordhalters segeln :sneaky:
 
Zurück
Oben Unten