Strecke Hüfingen -> Stuttgart

Beiträge
32
Ort
Stuttgart
Velomobil
Quattrovelo
Trike
HP Gekko
Hallo Welt!

überraschenderweise kriege ich schon an diesem Wochenende (11-10-20) mein QV :D Plan ist, dass ich nach Hüfingen mit der Bahn fahre und mindestens einen Teil der Strecke zurück nach Stuttgart fahre. Kennt jemand eine schöne Strecke? Mein Plan ist: nach Rottweil, dann am Neckar entlang bis Tübingen und dann durch den Schönbuch bis Böblingen. Kennt jemand den Neckar-Radweg? ist er in Ordnung für ein Velomobil oder doch eher etwas für E-Treking-Räder? Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar :)

Ed
 
Beiträge
140
Ort
Kanton Schaffhausen
Velomobil
Mango Plus
Trike
Performer JC-20
Kennt jemand den Neckar-Radweg?
Vor einigen Jahren bin ich mit dem frisch erworbenen Mango von Nähe Stuttgart bis zurück in die Schweiz gefahren und habe dabei den Neckar-Radweg genutzt und bin auch über Hüfingen gekommen. Bis auf nächtliche Fehler in meiner Navigation, wo ich meinte abkürzen zu können und plötzlich mitten im Wald stand, war alles gut fahrbar.
 
Oben