Streamer am Steintrike Nomad sport

Beiträge
626
Hallo zusammen,

ich bin am überlegen, ob ich mir für mein Steini einen HP Streamer holen soll.

Hat jemand Erfahrungen mit der Montage am Steintrike Nomad? Geht das ohne Probleme oder braucht man Adaptionen?

Matthias
 
Hallo,

wie ich die Befestigung des HP Streamers im Kopf habe, sollte das problemlos sein. Wegen der unterschiedlichen Rohrdurchmesser arbeiten die mit verstellbaren Schellen.

VG, Roland
 
Hi Roland,
ok Danke. Ich meine auch zwischen Scorpion und Nomad ist nicht sehr viel Unterschied
Werd mich nochmal etwas umhören und dann wahrscheinlich probieren :)


//Matthias
 
Auch wenn Roland so nobel war, seine eigene Frontverkleidung nicht anzubieten, kann ich Dir nur zu dieser raten.
Der HP Streamer bringt aerodynamisch nichts und der Wetterschutz ist auch wesentlich geringer. Dazu ist er ziemlich
"wabbelig" und auch seine Halterung hat viel Spiel. Ich benutze statt dem Streamer wieder meine alte Novosport Langlieger
Verkleidung, die trotz aller Nachteile mehr Nutzen als der Streamer bietet und spare noch auf eine von Rolands "Noses".

C.
 
So, nun ist die Nase dran :)
Feedback von der Montage kommt demnächst. Die erste 45km Tour hat sie schon gut hinter sich gebracht, gefühlte 2-4km/h schneller, aber das kann auch nur subjektiv sein.(n)
Hier mal ein Bild bei der Feinjustierung..

 
Zurück
Oben Unten