erledigt Strada Carbon, rot

Beiträge
13
Ort
88648 Überlingen/Bodensee
Velomobil
Quattrovelo
Trike
HP Scorpion fs
STRADA Carbon, rot
Bj.: 2013, ca. 28.000 km, unfallfrei

Die Gelcoatschicht dem Alter entsprechend etwas matt und an wenigen Stellen die üblichen Microrisse.

Ausstattung
- Doppelscheinwerfer
- Tagfahrlicht
- 90mm Trommelbremsen
- 2. Spiegel
- 2x Spiegelverkleidung rot
- Halterung für Anhängekupplung
- Bereifung 20" Marathon plus (neu), 26" Durano plus
- Laufrad-Abdeckungen Stoff 20" rot (vorne) 2x
- Laufrad-Abdeckungen Stoff 26" schwarz (hinten) 2x
- Kettenblätter vorne: 58/42/30
- Ritzel 11 - 28
- Tasche mit ziemlich originalem Inhalt wie Ersatzschlauch 20" Schalbe SV-6A, 26" Schwalbe SV-12A, Pumpe, Kettenöl usw. Ladegerät
- Flaschenhalterung
- Akku 6V, 4,5Ah (Serie 2013)
- 2. (Ersatz-)Akku
- Ventisit Nackenschutz

Sonstiges Zubehör
- Versatile Dach
- Rennhaube (Wim Schermer) Schwarz
- 2x leichte Laufräd-Felge (ohne Schlauch u. Reifen)
- Ersatzreifen Marathon plus 26" incl. Schlauch Schwalbe SV-12A
- 1x Carbon Laufrad-Abdeckung 20".

Standort: Hüfingen
Bilder stehen hier

Preis
ohne sonstiges Zubehör: VHB 4700€
mit sonstigem Zubehör: VHB 5600 €
 
Beiträge
4.555
Ort
Karlsruhe
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Toxy-ZR
Vlt sollte man noch erwähnen,
3x9 Gänge
Risse Öldruckdämpfer hinten ---> Ist der originale Dämpfer noch vorhanden?
Wirklich 58 Zähne? Original sind ja die 57 er verbaut worden
 
Beiträge
13
Ort
88648 Überlingen/Bodensee
Velomobil
Quattrovelo
Trike
HP Scorpion fs
Sorry, ich vergaß: 3x9 Gänge :)

Es sind sowohl vorne als auch hinten noch die Original Standard-Dämpfer vorhanden (nicht extra-hart oder -weich)

Ja, das große Kettenblatt hat 58 Zähne. Das Original hatte zu seiner Zeit 'nur' 53 Zähne, so dass meine 2-Leg-Engine schon bei mini-Gefälle (<= 2%) in den roten Drehzahlbereich kam. Das 58er Kettenblatt ist bei fahradpur in Dornbirn nachgerüstet worden, das 53er heute nicht mehr auffindbar ...
 
Beiträge
4.555
Ort
Karlsruhe
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Toxy-ZR
Na Elmi könnte das Velomobil auch nach Dronten mitnehmen, dann wären es einige Meilen weniger
 
Beiträge
17
Ort
49688 Lastrup
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
HP GrassHopper
Das kann wohl nur @Elmi sagen, aber die Angebote sind ja schon älter und die meisten Velomobile verkaufen sich recht schnell. Wahrscheinlicher ist das sie einfach nicht mehr aktuell sind.
 

Elmi

gewerblich
Beiträge
2.382
Ort
78166 Donaueschingen
nein, nicht eingestellt. Das hat andere Gründe deshalb wird (kann) es auch keine neuen Anzeigen von mir mehr geben, hier.
Ich werde mit den Gebraucht-Anzeigen auf die HPV-Seite ausweichen und ggf. auf das Ebay-Gedöns.
Ihr seid aber ja so flink und aufmerksam, dass jede irgendwo auftauchende Anzeige hier gleich publiziert wird.

Das WAW ist verkauft, das Strada hat aktuell zwei Interessenten.
 

Elmi

gewerblich
Beiträge
2.382
Ort
78166 Donaueschingen
Voll OFF.T... Tschuldigung
warum das? Dürfen nur noch Gewerbliche die eine Forenspende getätigt haben hier inserieren?
Ja. Es gibt aber schon ein heissses gelbes Ü-Ei bei HPV, das jetzt hier nicht mehr inseriert wird
ist der alte Motor von dem WAW auch verkauft ?
Ja.
Der "alte" Motor ist ja neu->ungefahren, wie das ganze E-System

On.T
Die Bedenkzeit des letzten Interessenten kommt mir etwas zu lange vor.
Folglich: das Strada ist noch(wieder) zu haben.
 
Oben