verkaufe Strada Carbon, rot

Beiträge
12
Ort
88648 Überlingen/Bodensee
Velomobil
Quattrovelo
Trike
HP Scorpion fs
STRADA Carbon, rot
Bj.: 2013, ca. 28.000 km, unfallfrei

Die Gelcoatschicht dem Alter entsprechend etwas matt und an wenigen Stellen die üblichen Microrisse.

Ausstattung
- Doppelscheinwerfer
- Tagfahrlicht
- 90mm Trommelbremsen
- 2. Spiegel
- 2x Spiegelverkleidung rot
- Halterung für Anhängekupplung
- Bereifung 20" Marathon plus (neu), 26" Durano plus
- Laufrad-Abdeckungen Stoff 20" rot (vorne) 2x
- Laufrad-Abdeckungen Stoff 26" schwarz (hinten) 2x
- Kettenblätter vorne: 58/42/30
- Ritzel 11 - 28
- Tasche mit ziemlich originalem Inhalt wie Ersatzschlauch 20" Schalbe SV-6A, 26" Schwalbe SV-12A, Pumpe, Kettenöl usw. Ladegerät
- Flaschenhalterung
- Akku 6V, 4,5Ah (Serie 2013)
- 2. (Ersatz-)Akku
- Ventisit Nackenschutz

Sonstiges Zubehör
- Versatile Dach
- Rennhaube (Wim Schermer) Schwarz
- 2x leichte Laufräd-Felge (ohne Schlauch u. Reifen)
- Ersatzreifen Marathon plus 26" incl. Schlauch Schwalbe SV-12A
- 1x Carbon Laufrad-Abdeckung 20".

Standort: Hüfingen
Bilder stehen hier

Preis
ohne sonstiges Zubehör: VHB 4700€
mit sonstigem Zubehör: VHB 5600 €
 
Beiträge
4.368
Ort
Karlsruhe
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Toxy-ZR
Vlt sollte man noch erwähnen,
3x9 Gänge
Risse Öldruckdämpfer hinten ---> Ist der originale Dämpfer noch vorhanden?
Wirklich 58 Zähne? Original sind ja die 57 er verbaut worden
 
Beiträge
12
Ort
88648 Überlingen/Bodensee
Velomobil
Quattrovelo
Trike
HP Scorpion fs
Sorry, ich vergaß: 3x9 Gänge :)

Es sind sowohl vorne als auch hinten noch die Original Standard-Dämpfer vorhanden (nicht extra-hart oder -weich)

Ja, das große Kettenblatt hat 58 Zähne. Das Original hatte zu seiner Zeit 'nur' 53 Zähne, so dass meine 2-Leg-Engine schon bei mini-Gefälle (<= 2%) in den roten Drehzahlbereich kam. Das 58er Kettenblatt ist bei fahradpur in Dornbirn nachgerüstet worden, das 53er heute nicht mehr auffindbar ...
 
Beiträge
4.368
Ort
Karlsruhe
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Toxy-ZR
Na Elmi könnte das Velomobil auch nach Dronten mitnehmen, dann wären es einige Meilen weniger
 
Oben