erledigt STRADA Carbon Nr. 157 zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
279
Manchmal kommt es anders…..
Neues Velomobil STRADA Carbon (Nr. 157) zu verkaufen. Das Schmuckstück in RAL 3005 (weinrot) wurde im August 2013 bei velomobiel.nl hergestellt (Sondermodell mit mechanischen Scheibenbremsen) und von mir nach Bonn überführt. Dort wurden in einer Fachwerkstatt die Schaltung sowie die Bremsanlage nochmals feinjustiert. Insgesamt hat das Velomobil damit 400 km gelaufen und ist auf eine Körpergröße von 1,80 m eingestellt.

Seitdem steht das STRADA in der Garage und staubt sich ein, da es mir eine Erkrankung seitdem nicht mehr möglich macht, VM zu fahren.

Auf eine signifikante Änderung meiner körperlichen Konstitution machen mir die Ärzte keine Hoffnung, sodass ich mich nunmehr schweren Herzens entschlossen habe, dem STRADA unter einem anderen Fahrer bzw. einer anderen Fahrerin die Straße zurück zu geben.

Folgende überkomplette Ausstattung hat das Schätzchen:

Blinkanlage
2. Frontscheinwerfer
2. Spiegel
Spiegelkappen in RAL 3005
elektrische Hupe
Scheibenbremsen, mechanisch
Versatile-Dach (Flevobike) mit Tenax-Knöpfen zum Schließen
Frontscheibe (klettbar)
Abschleppöse aus Edelstahl
12 Volt Anlage + USB
Armlehnen
Luggage Box (Carbon) vorne rechts
Ventisit Nackenrolle
Carbon-Radabdeckungen vorne
SCHWALBE Pannenschutzreifen
Velomobiltasche, links, in schwarz
kleine Tasche für Krimskrams
Halterung für iPhone 5 im Sichtbereich
Batterien (2 Stück à 3700 mAH, 2 Stück à 4000 mAH) + Ladegerät
Bodenmatte (Wim Schermer)
Risse Astro 5 Hinterradfederung (Wim Schermer)
Anti-Rutsch-Gummi im Innenbereich (Wim Schermer)
Lukendeckel (Serie)
2. Kette
Trinkflaschenhalterung aus Neopren für große Flaschen
Luftpumpe mit Druckanzeige
Werkzeug
Kamera Rollei Bullet 4S HD
reflektierender Schriftzug (biker-Jo) in weiß

Der Traum in weinrot hat damit einen Gesamtanschaffungswert von 9.200 €. Ich hätte deshalb gerne 7.700 €, um meinen Verlust nicht allzu groß werden zu lassen. Ist eine stolze Summe, aber der Käufer bzw. die Käuferin erhält ein perfekt eingestelltes neues VM und kann sofort loslegen (immerhin sind bei der GBSR 2014 noch Plätze frei:)). Für Abholer steht bei Bedarf ein Schlafplatz zur Verfügung.

Für ernstgemeinte Anfragen stehe ich zur Verfügung.

P.S.: Die Mercedes-Aufkleber sowie Kennzeichen lassen sich bei Bedarf leicht ablösen.

Foto 1.JPGFoto 2.JPGFoto 3.JPGFoto 4.JPGFoto 5.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: STRADA Carbon Nr. 157 zu verkaufen

Bitte wiege das gute Teil wie abgebildet doch einmal auf einer Personenwaage .
Mein letztes Quest brachte ein bisschen mehr als offiziell angegeben auf die Waage...
 
AW: STRADA Carbon Nr. 157 zu verkaufen

.......und weg ist es. Dem neuen Fahrer wünsche ich viel Spaß und immer eine unfallfreie Fahrt.

@ Jupp, Karspeed und Velomobilfuzzi: Passt mir auf den Neuzugang auf und schöne Touren zusammen. Irgendwann werde ich auch wieder auf den Kurzstrecken dabei sein.

Gruß

Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten