Sternfahrt 27.06.2009 Düsseldorf

AW: Sternfahrt 27.06.2009 Düsseldorf

ICH ! :D Von Norden her.
Gruß der Velotroll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sternfahrt 27.06.2009 Düsseldorf

ICH ! :D Von Norden her.
Gruß der Velotroll

Ich komme auch im Trike mit Kinderhänger :) bin aus Mülheim/Ruhr
wäre schön wenn man zusammenfahren kann :) die machen bestimmt auch alle lustige Gesichter wenn wir kommen :)

Edit: ich fahre vermutlich zum Duisburg HBF und von da nach DÜsseldorf... wer fährt mit? (pinke Route, ggf bin ich auch kompromissbereit...)
2454.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sternfahrt 27.06.2009 Düsseldorf

Mann könnte sich ja am HBF Düsseldorf treffen um 12,müsste mann nur noch sehen wo da genau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sternfahrt 27.06.2009 Düsseldorf

Ich bin am überlegen auch aus Richtung Norden mitzufahren.
Werd' ich aber erst relativ kurzfristig entscheiden.
 
AW: Sternfahrt 27.06.2009 Düsseldorf

Hallo,

ich werde wahrscheinlich auch kommen. Treffen könnten wir uns z. B. Bismarkstr. Ecke Karl- oder Charlottenstr. Ich weiß ja nicht, was da an Masse kommt. So bis 11.45 sammeln und dann zu den anderen Aufrechten fahren.

LG Winni
 
AW: Sternfahrt 27.06.2009 Düsseldorf

Hallo,

ich werde wahrscheinlich auch kommen. Treffen könnten wir uns z. B. Bismarkstr. Ecke Karl- oder Charlottenstr. Ich weiß ja nicht, was da an Masse kommt. So bis 11.45 sammeln und dann zu den anderen Aufrechten fahren.

LG Winni

Währe eine möglichkeit.
 
AW: Sternfahrt 27.06.2009 Düsseldorf

Hallo,

ich werde wahrscheinlich auch kommen. Treffen könnten wir uns z. B. Bismarkstr. Ecke Karl- oder Charlottenstr. Ich weiß ja nicht, was da an Masse kommt. So bis 11.45 sammeln und dann zu den anderen Aufrechten fahren.

LG Winni

OK bin um 11:45h da.
 
AW: Sternfahrt 27.06.2009 Düsseldorf

Hallo,

besser, Du suchst Dir "eine Ecke "aus.

LG Winni
 
AW: Sternfahrt 27.06.2009 Düsseldorf

Ich komme auch im Trike mit Kinderhänger :) bin aus Mülheim/Ruhr
wäre schön wenn man zusammenfahren kann :) die machen bestimmt auch alle lustige Gesichter wenn wir kommen :)

Edit: ich fahre vermutlich zum Duisburg HBF und von da nach DÜsseldorf... wer fährt mit? (pinke Route, ggf bin ich auch kompromissbereit...)

Hallo Joachim, ich starte ebenfalls in Mülheim mit dem Trike.
Falls die Planung noch aktuell ist, würde ich mich zur Anreise über Duisburg anschliessen: Start ab Duisburg soll 9.15 Uhr sein, also Vorschlag Treffpunkt 8.30 Uhr, z. B. HBF MH, Eingang Eppinghofer Str. (Radstation)
Schönen Gruß
Andreas
 
AW: Sternfahrt 27.06.2009 Düsseldorf

Hallo,

ich werde wahrscheinlich auch kommen. Treffen könnten wir uns z. B. Bismarkstr. Ecke Karl- oder Charlottenstr. Ich weiß ja nicht, was da an Masse kommt. So bis 11.45 sammeln und dann zu den anderen Aufrechten fahren.

LG Winni

Treffen wir uns Bismark/karlstr,
11:45 h wenn Du möchtestst.
 
AW: Sternfahrt 27.06.2009 Düsseldorf

Hallo,

Düsseldorf: Niederschlagswahrscheinlichkeit 100%, Niederschläge 8,3 L / m2.

LG Winni
 
AW: Sternfahrt 27.06.2009 Düsseldorf

Hallo,

also in Düsseldorf habe ich keinen Regen abbekommen, sondern erst auf der Rücktour, als ich durch Duisburg gefahren bin. Das waren dann aber deutlich mehr als 8,3 l/m²! :eek:

Hat sich aber trotzdem auf jeden Fall gelohnt heute nach Düsseldorf gefahren zu sein. Waren wohl so um die 1000 Teilnehmer bei der Rundfahrt durch Düsseldorf dabei, unter denen dann auch mindestens drei Trikes :) und etwa 10 Liegeräder (wobei ich nicht weiß, ob ich alle gesehen hab').

Grüße von Axel,
wieder zurück in Xanten.
 
AW: Sternfahrt 27.06.2009 Düsseldorf

Hallo Axel,

ich werde auf jeden Fall nächstes Mal wieder dabei sein, war ein tolles Gefühl mit so einer Masse Radfahrern durch Düsseldorf zu fahren. Aber ein paar Liegeräder mehr hätten es schon sein können.

LG Winni
 
AW: Sternfahrt 27.06.2009 Düsseldorf

Ja ich fand es auch super so mit den ganzen Teilnehmern und werde im nächsten Jahr auch mit fahren.Hoffe dann können wir das hier besser Organisieren.
 
Zurück
Oben Unten