Stern tv gucken!

gestern stren TV wer hats gesehen?

hallo,
wer hat gestern im stern TV den beitrag gesehen mit francesco russos "ristretto"? am samatag abend kommt er nochmal , er fährt mit seinem rad gegen einen gepard. (nein nicht der panzer) das tier!:D
 
AW: gestern stren TV wer hats gesehen?

Wenn der Gepard sich denn beim Rennen blicken lässt, das sind launische Tiere :D
 
AW: gestern stren TV wer hats gesehen?

und ausserdem muß er noch "Lust" dazu haben gegen dieses "komische Ding" zu laufen. Aber ich bahaupte mal, das der Gepard auf dem ersten Kilometer nicht zu schlagen ist, danach wird aber seine Kondition abbauen, aber in Punkto Traktion/Beschleunigung hat wohl das Rad/Reifen-System keine Chance.

Gruß, Roland Kern
 
AW: gestern stren TV wer hats gesehen?

... aber in Punkto Traktion/Beschleunigung hat wohl das Rad/Reifen-System keine Chance.
Die Traktion von Reifen sollte eigentlich hoch genug sein - allerdings wohl nur bei einem Allradantrieb (Der Gepard hat ja auch einen 4-Pfoten-Antrieb). Frontantrieb ist zum plötzlichen Beschleunigen natürlich ganz schlecht. Ausserdem sollte der Gepard ein deutlich besseres Leistungs zu Masse Verhältnis haben.
 
AW: gestern stren TV wer hats gesehen?

Läuft der Gepard upright oder ist er ein Lieger :D:D
 
AW: stern tv gucken!!!

Also ich würde mal, rein "Intuitiv", sagen Lieger ... :D:D:D

Gruß, Roland Kern
 
AW: stern tv gucken!!!

In diesem Zusammenhang darf auch mal erwähnt werden, daß Francesco eine 78er Stunde gefahren ist. Das ist ja nunmal gar nicht soo schlecht. Gratuliere.
Und er hat es in´s Fernsehen geschafft. Gratuliere gleich nochmal.

Andreas
 
AW: stern tv gucken!!!

hallo,
jo ebenfalls gratulation!
jedenfalls versucht er jetzt nicht mehr GLEICH den stundenweltrekord zu verbessern, sondern scheint sich langsam heran zu tasten.
wobei ich hernn jauchs kritische frage zum 190er puls schon intressant fand..........79kmh und dann 190er puls sieht wie die leistungsgrenze aus..........aber wir werden sehen, 10kmh fehlen noch zum rekord.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RTL Mensch vs. Tier

Hmmm, also der Gepard hatte bei 50 kmh schon keinen Bock mehr. Schade, die können doch bis 120 Spitze oder?

Rosso ist auf 94 kmh gekommen, pers. Rekord.

Grüße,
Chris
 
AW: stern tv gucken!!!

Sie haben ja auch so eine zahme Miezekatze genommen, die es nicht gewohnt ist, ihr Essen jagen zu müssen. Eigentlich schade, es sieht so spektakulär aus, wenn ein Gepard richtig loslegt.

Thomas
 
AW: stern tv gucken!!!

ich fand gut, das man nicht auf Weltbestleistungen abhob, sondern Experten gegen Tiere antreten liess um einfach mal ein Gefühl für die Leistung zu vermitteln.
Das ein Falke im Sturzflug schneller sein kann, als ein Fallschirmspringer, daran glaube ich. Nur hört der Falke auf zu beschleunigen, wenn er die Beute hat. Das eigentliche Kunststück lag vermutlich darin, der Beute so viel Vorsprung zu geben, daß der Falke hinterherging aber trotzdem noch sein Topp-speed erreicht. Gleiches Problem bei dem Leopard. Warum soll der sich denn anstrengen, wenn er weiss, das es nachher sowieso Futter gibt. Der Elefant, schon wohl Spaß daran zu haben zu gewinnen. Offensichtlich ein dem Menschen nicht unähnliches Lebewesen. Das war mir so noch nicht bewußt.
Die Szene mit dem Hund fand ich ziemlich daneben. Unsere Schäferhunde - früher - hatte sehr empfindliche Nasen. Das war für mich eine völlig Art-untypische Szene. Hoffentlich ist der Hund jetzt nicht verdorben.
 
AW: stern tv gucken!!!

Hey Christian,

ich hab dich neulich nacht zufällig bei der Wiederholung von Stern TV gesehen, als ich nachts vor laufender Flimmerkiste aufwachte :D. Hast gerade erklärt, wie die Zeit gestoppt und die Durchschnittsgeschwindigkeit berechnet wird ;)

Grüße, Christiane
 
AW: stern tv gucken!!!

hallo,
das rennen mensch gegen pferd war auch cool, wobei ich schon mal von einem event gehört habe ,aus england das dort ein läufer gegen ein pferd gewonnen hat über 20km! crosslauf!
 
AW: RTL Mensch vs. Tier

Hmmm, also der Gepard hatte bei 50 kmh schon keinen Bock mehr. Schade, die können doch bis 120 Spitze oder?
Rosso ist auf 94 kmh gekommen, pers. Rekord.

Also wenn der Gepard hinter Rosso gestartet wäre hätter Rosse bestimmt mehr als 120 geschafft:D

War ne nette Werbung für das was mit Mukkis möglich ist.
Allerdings hab ich mich gewundert dass am Ende keiner Russo aufgefangen hat und er sich stattdessen ins Gras gelegt hat.:confused:
Oder RTL hat das Malheur zusammenhangslos reingeschnitten...
Tschö
René
 
Zurück
Oben Unten