Steintrikes Wild One Fat

war gesundheitlich angeschlagen . Seit wann interessierst du dich für 20" ? Wurde nur 2 mal mit diesen Mänteln beliefert .
Und keine Ahnung. Die Reifen wurden gegen ein anderes Fabrikat (mit weniger Profil) ersetzt, kurz nach der Zustellung.
LG
Thomas
 
Hi Thomas,

Verkaufts du auch den reinen nackten Stahlrahmen mit Doppelquerlenker/Steckachse, Lenkung, ? unlackiert und roh ? Einzige Ausnahme wären die Kettenleitrollen, Lenkung, Lenkungssteuerlager.Querlenker/Steckachse, Hinterbau und die Stütz-Zuführungen zum Schalensitz (die werden umgearbeitet)
Ich würde den Roh-rahmen weiter für erhöhtes Wüstengepäck überarbeiten - da lass ich niemand ran.. (von der Garantie bist du dann klarerweise befreit..) lasse bei Golddesign pulverbeschichten od.lackieren (die beschichten sonst Airbusteile und sind die besten..)
Die Hinterbau-Ausfallenden bau ich Steckachsentauglich um, falls du keine im Portofolio hast, Standardspanner haben da hinten nichts mehr zu suchen..

Dann muss garantiert sein, das der Hinterbau für 4,8" Reifen - ohne wenn und aber - tauglich ist.

Und mach dir keine Sorgen, seit 45 Jahren sind meine verschiedensten Saharakonstruktionen nach 254000km alle lückenlos nach Wien zurückgekommen ;):D

Keinen Schalensitz (für Saharatemperaturen ungeeignet..), keine Laufräder, keine Schaltseile, keine Bauden - die gibt's bei mir nicht, verwende nur Bluetooth-angesteuerte Drahtlosschaltwerke wie das Sram, keine Feder-Dämpferelemente ( bei mir gibt's nur luftdämpfer) kein Steuerlager (außer Lenkg) keine Kurbel/Pedale/Ketten

Sind die Hauptrohrverbindungen Wig-geschweißt ? Falls nicht, dann vergiss es..
Das muß ich unbedingt wissen und die Feder/Dämpfer-Einbaulängen vorn/hinten.

Ich will kein Entgegenkommen irgendwelcher Art und kein jammern, wenn du Interesse hast einen Rohrahmen zu verkaufen, dann sag es einfach.
Sag mir einfach einen zunächst ungefähren Preis.. und ja ich weiß das so eine Berechnung Zeit kostet..;):sneaky::cool:

lg Peter
 
:confused:Hoffentlich bekommen wir jetzt nicht jede Anfrage von Forumsmitgliedern bei Herstellern und Händlern ins Forum gestellt. Wundere mich gerade:confused:
Gruß
Peter
 
Hallo Peter hoch 2,
keine Ahnung warum der liebe Peter aus Wien mich nicht direkt anmailt :cry:;)....
Selbstverständlich verkaufen wir, auf Anfrage, auch Einzelteile. Passiert aber eher selten, da das Komplett-Paket "unschlagbar" ist, was den Wild One anbelangt. (natürlich nicht das Fat, sonst werde ich gleich wieder gehauen ;))
Würde mich aber erstmal über einen persönlichen Besuch freuen. Nach einer Testfahrt können wir bei ein oder zwei Bierchen(zur Not auch Wasser) dein Projekt bis ins Detail besprechen. Alles weitere unter office@bike-revolution.at .
Liebe Grüße
Thomas
www.steintrikes.de
www.bike-revolution.at
0043-2282-70444
p.s. bin heute noch bis 12.00 Uhr da ( dann fahre ich eine große Runde mit meinem Wild One), ansonsten am Dienstag ab 9.00 Uhr
p.p.s. oder am 14.2. in Wien, da referiere ich vor 100 Interessenten eines Technologiekonzerns
 
:confused:Hoffentlich bekommen wir jetzt nicht jede Anfrage von Forumsmitgliedern bei Herstellern und Händlern ins Forum gestellt. Wundere mich gerade:confused:
Gruß
Peter
@thomas...

Entschuldigung, ich dachte, vielleicht haben auch andere Forenmitglieder Interesse an Naked-Frame-Kits.
Ich würd mir einen Haxn ausreißen, wenn jemand solcherart Anfragen macht..
Bin da völlig blutig-naiv, kein Witz, jetzt weiß ich das man solcherart Anfragen da nicht reinstellt, ist wahrscheinlich auch sicher in den Forenbedingungen irgendwo zu lesen. Mea Culpa :cool::(:confused::oops:

lgpeter
 
Zurück
Oben Unten