Hi Thomas,
Verkaufts du auch den reinen nackten Stahlrahmen mit Doppelquerlenker/Steckachse, Lenkung, ?
unlackiert und roh ? Einzige Ausnahme wären die Kettenleitrollen, Lenkung, Lenkungssteuerlager.Querlenker/Steckachse, Hinterbau und die Stütz-Zuführungen zum Schalensitz (die werden umgearbeitet)
Ich würde den Roh-rahmen weiter für erhöhtes Wüstengepäck überarbeiten - da lass ich niemand ran.. (von der Garantie bist du dann klarerweise befreit..) lasse bei Golddesign pulverbeschichten od.lackieren (die beschichten sonst Airbusteile und sind die besten..)
Die Hinterbau-Ausfallenden bau ich Steckachsentauglich um, falls du keine im Portofolio hast, Standardspanner haben da hinten nichts mehr zu suchen..
Dann muss garantiert sein, das der Hinterbau für 4,8" Reifen - ohne wenn und aber - tauglich ist.
Und mach dir keine Sorgen, seit 45 Jahren sind meine verschiedensten Saharakonstruktionen nach 254000km alle lückenlos nach Wien zurückgekommen
Keinen Schalensitz (für Saharatemperaturen ungeeignet..), keine Laufräder, keine Schaltseile, keine Bauden - die gibt's bei mir nicht, verwende nur Bluetooth-angesteuerte Drahtlosschaltwerke wie das Sram, keine Feder-Dämpferelemente ( bei mir gibt's nur luftdämpfer) kein Steuerlager (außer Lenkg) keine Kurbel/Pedale/Ketten
Sind die Hauptrohrverbindungen Wig-geschweißt ? Falls nicht, dann vergiss es..
Das muß ich unbedingt wissen und die Feder/Dämpfer-Einbaulängen vorn/hinten.
Ich will kein Entgegenkommen irgendwelcher Art und kein jammern, wenn du Interesse hast einen Rohrahmen zu verkaufen, dann sag es einfach.
Sag mir einfach einen zunächst ungefähren Preis.. und ja ich weiß das so eine Berechnung Zeit kostet..
lg Peter