Steintrikes Wild One 10 years Sondermodell

Thomas Seide

gewerblich
Beiträge
1.616
Hallo Trike Freunde,
genau vor 10 Jahren brachten Bike Revolution und Steintrikes den Wild One auf den Markt .
Es war unser 3. vollgefederte Modell, nach Mad Max 2007 und Mungo 2009 .
Dies ist ein Grund zum feiern .
Aus diesem Anlass haben wir uns gemeinsam entschlossen ein Sondermodell, in streng limitierter Auflage, herauszubringen .
Das Sondermodell Wild One 10 years bietet Bike Revolution exklusiv bis zum Ende des Geschäftsjahres an, dem 23.12.2022 .

Fakten : - freie Farbwahl (rot/blau/weiß/gelb/schwarz/orange) , Sonderfarben gegen Aufpreis
- Sturmey Archer 3x 10 Gg. Hinterradnabe
- Solokettenblatt vorne
- Avid BB7 Scheibenbremsen
- ergonomischer GFK Tourensitz
Der Spezialpreis : 4990 eur anstatt 5990 eur

Weitere Infos unter : www.bike-revolution.at , office@bike-revolution.at und 0043-2282-70444

Liebe Grüße
Thomas Seide
Sandgrubenweg 13
2230 Gänserndorf Süd
 
Moin Thomas,

schönes Teil.(y)

Gruß
Felix

PS: Ist das Sondermodell ein Fahrrad oder hat es, wie auf dem Foto, elektrischen Rückenwind?:unsure:
 
Hallo Felix,
danke Dir :).
Das gezeigte Trike hat ein lieber Kunde am Samstag abgeholt .
Zaubern kann ich nicht .
Das Top Angebot bezieht sich auf einen fahrenden Wild One in der Basis Ausstattung .
Das Bild soll nur zeigen, wie es mit dem OLI zusätzlich ausschauen würde .
LG
Thomas
 
Aus diesem Anlass haben wir uns gemeinsam entschlossen ein Sondermodell, in streng limitierter Auflage, herauszubringen .

- Werden deine Sondermodelle alle mit der alten Schwinge ausgeliefert? Also 10% schwerer und und um 30% weniger steif?
- ist das Faltgelenk denn mit dabei oder nur gegen Aufpreis.....
- Ist die Avid bb7 mit hinten dabei oder nur gegen Aufpreis.....
- Hat der Sitz ne Kopfstütze oder ist das ein Extra und nur gegen Aufpreis....
- Ist der Sitz mit Aerflowauflage oder nackig hart oder komport nur gegen Aufpreis....
- Ist der Gepäckträger mit dabei oder auch nur gegen Aufpreis...
- Ist die Radgröße hinten egal, oder ein großes Hinterrad nur gegen Aufpreis....

Das sind jetzt alles Sachen belegbar und sichtbar im Bild(ern) zu sehen.
Was verkaufst du denn jetzt genau??????
Sind das nur Blendgranaten die du hier zeigst und am Ende ist es dann viel teurer???????

- Und weil du ja wieder ein Motor zeigst (nur gegen Aufpreis) wie du schon nachträglich richtig gestellt hast ,
hat denn dein Sondermodell noch ein Umwerferhörnchen auf dem Ausleger oder sparst du das dann ein.
- Spiegel sind dann wohl nicht dabei oder ;) fehlen ja nun im neuenBild
 
Sag mal @Steinwiesel, was soll das?

Jedem Interessierten wird klar sein, dass Produktbilder "mit allem" gepostet werden, aber der VK-Preis immer ab x EUR gilt. Das ist nicht nur hier so, sondern ganz generell und zeigt eben auch nur, was denn machbar ist.

Konstruktive Kritik ist wohl auch für Thomas ok, aber nicht so "hintenrum" wie bei Dir ...
 
@Reinhard
Ist nicht hintenrum,
ich meine wer so aggressiv wie Thomas Werbung macht sollte auch bei der Stange bleiben und das anpreisen was er wirklich verkauft.
Ich zeig doch keine Goldente und verkaufe dann ne Taube.
Ich finde das weder normal noch fair.
Stell dir das mal so eine kleine "UNGENAUIGKEIT" in der Beschreibung in einem privatem Verkaufsangebot vor, da wäre hier aber was los.

Du kannst es ja löschen wenn es dir nicht gefällt, oder Thomas postet sachlich was er hier verkauft.
 
- Werden deine Sondermodelle alle mit der alten Schwinge ausgeliefert? Also 10% schwerer und und um 30% weniger steif?
- ist das Faltgelenk denn mit dabei oder nur gegen Aufpreis.....
- Ist die Avid bb7 mit hinten dabei oder nur gegen Aufpreis.....
- Hat der Sitz ne Kopfstütze oder ist das ein Extra und nur gegen Aufpreis....
- Ist der Sitz mit Aerflowauflage oder nackig hart oder komport nur gegen Aufpreis....
- Ist der Gepäckträger mit dabei oder auch nur gegen Aufpreis...
- Ist die Radgröße hinten egal, oder ein großes Hinterrad nur gegen Aufpreis....

Das sind jetzt alles Sachen belegbar und sichtbar im Bild(ern) zu sehen.
Was verkaufst du denn jetzt genau??????
Sind das nur Blendgranaten die du hier zeigst und am Ende ist es dann viel teurer???????

- Und weil du ja wieder ein Motor zeigst (nur gegen Aufpreis) wie du schon nachträglich richtig gestellt hast ,
hat denn dein Sondermodell noch ein Umwerferhörnchen auf dem Ausleger oder sparst du das dann ein.
- Spiegel sind dann wohl nicht dabei oder ;) fehlen ja nun im neuenBild
sag mal was rauchst du für zeugs ?
alle anderen hersteller zeigen doch auch komplettsysteme und man/frau darf sich durch das zubehör klicken.
... oder war das bei dem, das du fährst, anderst ?

ich freue mich auf die spezi da ich da hoffentlich mal auf ein steintrike komme.
 
Das einzige, was @Thomas Seide m. E. versäumt hat, wäre zum Bild ein Disclaimer, daß das Bild aufpreispflichtige Sonderausstattung zeigen kann (mich hatte der gezeigte Motor auch etwas irritiert, ein Besuch auf der Website hat aber Klärung gebracht).
Darauf hätte @Steinwiesel allerdings auch in einer angemesseneren Form hinweisen können.
Bei mir entsteht der Eindruck, hier (und bei anderen Gelegenheiten) muß jemand irgendwie sein Wiesel aufwerten, indem das Wild One oder der Händler schlechtgemacht wird.

Dabei gibt es "das beste Trike" sowieso nicht, da die Anforderungen daran sehr unterschiedlich sein können.
 
Sag Thomas, der Stoffbezug am Sitz wird natürlich atmungsaktiv sein, was für Stoff/Faden (kunstfaser) ist da in dem Überzug genau drin ?,
was gibt der Hersteller/Lieferant da an ? Und die zweite Frage Thomas: wie weit in etwa muss der Sitz die Neigung nach hinten haben, das man keine Gesäßschmerzen kriegt ? Was gibts da für einen Richtwert ? Je aufrechter man sitzt - desto mehr Druckschmerz bei Langfahrt am Arsch.. seh ich das richtig ?
 
Sag Thomas, der Stoffbezug am Sitz wird natürlich atmungsaktiv sein, was für Stoff/Faden (kunstfaser) ist da in dem Überzug genau drin ?,
was gibt der Hersteller/Lieferant da an ? Und die zweite Frage Thomas: wie weit in etwa muss der Sitz die Neigung nach hinten haben, das man keine Gesäßschmerzen kriegt ? Was gibts da für einen Richtwert ? Je aufrechter man sitzt - desto mehr Druckschmerz bei Langfahrt am Arsch.. seh ich das richtig ?
und gehe ich richtig in der Annahme das der auch abnehmbar (waschen, tauschen) ist ?
und gehe ich richtig in der Annahme das der auch abnehmbar (waschen, tauschen) ist, und wenn ja, gibt es eine Sommer-Winter-Variante mit unterschiedlichen Wärmeeigenschaften ?
 
und gehe ich richtig in der Annahme das der auch abnehmbar (waschen, tauschen) ist, und wenn ja, gibt es eine Sommer-Winter-Variante mit unterschiedlichen Wärmeeigenschaften ?
Hallo Peter, Trike Freunde und alle anderen:giggle:,
ja, die Aerflowmatten sind immer luftdurchlässig. Da es den Hersteller unserer bisherigen Matten nicht mehr gibt, haben wir nun auf Ventisit umgestellt .
Ja, man kann sie jederzeit, z.b. mit dem Gartenschlauch abspritzen oder per Hand schrubben .
Je nach Sitzmodell kann die passende Lehnen Neigung variieren. Da sind die Geschmäcker unterschiedlich.
Allerdings kann ich sagen , dass die Mehrzahl unserer Kunden lieber etwas aufrechter sitzen will.
Deswegen haben wir auch 2016 neue Formen gebaut, um diesen GFK Tourensitz mit großer Pomulde und kleinen Seitenwangen selbst produzieren zu können. Der einstellbare Lehnenwinkel garantiert jedem eine tolle ergonomische Sitzposition, ohne Druckstellen am Po .
So bauen wir wirklich das ganze Trike in der eigenen Produktion, nicht nur den Rahmen . Auch die Gleitlager mit lebenslanger Garantie für den Erstbesitzer . Dies geht mit unserer europäischen Produktion und den doppelten Produktionskosten, der besseren, aufwendigeren Konstruktion geschuldet, nur so gut, weil wir so gut wie keine Werbung machen und das ganze Geld wirklich ins Produkt selber fließt. Stichwort Mundpropaganda.
Dank dem "vielleicht" besten Fahrwerk und Fahrleistungen auf allen Untergründen bietet es auch einen sehr breitgefächerten Fahrspaß und Speed . So haben wir , auch ohne mein Zutun, bei Vergleichsfahrten immer die Nase vorne und der liebe Kunde entscheidet sich zu 99 % für ein Steintrikes.
Wenn du also Freude in der tristen Jahreszeit suchst, schau mal bei uns vorbei und reite einen Wild One. Ob du damit später durch die Sahara fährst ist da eher nebensächlich.;)......du wirst ihn eh dauernd in Wien verwenden .....
Liebe Grüße
Thomas
p.s. lag krank im Bett und hatte eine kurze Auszeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten