erledigt steintrike, scorpion gebraucht

M

madmax

moin moin , bin neu im forum und spiele mit dem gedanken mir ein gebrauchtes trike zuzulegen.
wer von euch weiß wer wie wo was verkaufen will ?
mfg madmax
 
AW: steintrike, scorpion gebraucht

Hi,

persönlich weiß ich niemanden, der gerade was loswerden will. Die Gebraucht-Listen kennst Du?
  • Hier im Forum
  • auf hpv.org
  • auf ligfiets.net
  • marktplaats.nl
  • ebay

Mit etwas Geduld müsste sich da eigentlich etwas finden lassen. :)
Thomas
 
AW: steintrike, scorpion gebraucht

danke ,ja die listen kenn ich, geduld ist eine tugend...
 
AW: steintrike, scorpion gebraucht

hallo madmax

ich hätte ein Steintrike Nomad Sport mit etlichen extras anzubieten.
Bei Interesse melde dich einfach über private Nachrichten bei mir.

Gruss
Michel
 
AW: steintrike, scorpion gebraucht

Umständehalber muss ich mein MadMax in blau schwarz mit 72 Gängen, Beleuchtung, Gepäckträger, Scheibenbremsen, hinten Feststellbremse und Klickpedale abgeben!!!
 
AW: steintrike, scorpion gebraucht

Umständehalber muss ich mein MadMax in blau schwarz mit 72 Gängen, Beleuchtung, Gepäckträger, Scheibenbremsen, hinten Feststellbremse und Klickpedale abgeben!!!
moin moin , was soll das gute stück den kosten , wie wäre es mit ein paar bildern, warum möchtest du es verkaufen, wo steht das gerät ( ort ) ???
mfg madmax
 
AW: steintrike, scorpion gebraucht

Umständehalber muss ich mein MadMax in blau schwarz mit 72 Gängen, Beleuchtung, Gepäckträger, Scheibenbremsen, hinten Feststellbremse und Klickpedale abgeben!!!

Hallo ,grüß dich,
gibt es das gute Stück noch?.Ist zwar schon lange her,habe mich erst jetzt reg.
Bin sehr interessiert.Bitte um Antwoert.
MfG Bert aus Österreich
 
AW: steintrike, scorpion gebraucht

@crossfire

Wie sieht denn Deine Preisvorstellung aus, bzw. wo steht das Trike?
 
AW: steintrike, scorpion gebraucht

Umständehalber muss ich mein MadMax in blau schwarz mit 72 Gängen, Beleuchtung, Gepäckträger, Scheibenbremsen, hinten Feststellbremse und Klickpedale abgeben!!!
guten Abend,
ich frage mich,was hat das für einen Sinn,wenn man was zum Verkauf anbietet - es sind dann in weiterer Folge User an dem zu verkaufenden Artikel interessiert - nicht um eine Rückantwort bemüht. Wer kommt dann eventuell in den Genuss des Kaufes,entscheidet da in etwa das Los oder wie? Also ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit des Anbietens (und Anbieters) tät ich mir schon wünschen.
MfG Bert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: steintrike, scorpion gebraucht

Wenn man in sein Profil schaut, sieht man, dass die letzte Aktivität im Forum am 31.07. war. Vielleicht isser ja ausgewandert.:p
 
AW: steintrike, scorpion gebraucht

Hallo eagel,

wenn ich mir recht in sinne hat ein MM erst einen Besitzer gewechselt...

Schaust du hier:
http://www.liegeradforum.net/topic,1269,-das-erste-mad-max-auf-dem-gebrauchtmarkt-verkauft.html

Und so viele MM wechseln net die Besitzer, frag doch mal Thomas S., ob er einen MM kennt der einen neuen Besitzer sucht.

Ich würde noch ein wenig sparen auf den MMevo2 und mir ein neues kaufen.
Fährt sich vom Antritt direkter und hat finde ich ein spritziges Fahrgefühl.

Gruß Felix
 
AW: steintrike, scorpion gebraucht

Guten Abend Felix,
danke für den deinen guten Tipp zum Sparen auf MM2 :),aber wir (meine Frau und ich) haben schon 2 Nomad Sport bei Thomas Seide bestellt.Bekommen sie Mitte Oktober,waren bei Thomas persönlich.Muß sagen,es war ein Super Tag.Thomas war sehr bemüht um uns,hat keine Mühen gescheut,uns sämtliches "Mobiliar"körpergerecht einzustellen um anschließend ausgiebig Probefahrten unternehmen zu können.Da wird einem die Entscheidung leicht gemacht.Wir freuen uns schon sehr darauf,die Geräte in Empfang nehmen zudürfen.Morgen Samstag,13.09.ist ein weiterer Besuch bei ihm angesagt.Unsere Strecke ist gsd nicht all zu weit(ca.110 km).
Weiterer Bericht folgt !
MfG Bert
 
AW: steintrike, scorpion gebraucht

Hallo Bert,

werde mein Nomad Sport auch im Oktober bekommen vielleicht sieht man sich ja zufällig....

Gruß Felix
 
AW: steintrike, scorpion gebraucht

Hallo Bert,

werde mein Nomad Sport auch im Oktober bekommen vielleicht sieht man sich ja zufällig....

Gruß Felix

Hallo Felix,

Ja vielleicht im Winter bei Thomas,wenn er mit uns in den Wiener Prater zum Schweizerhaus fährt.Gestern waren wir bei ihm und haben noch div.Einzelheiten besprochen und somit den Kauf bei Kaffee perfekt gemacht. Haben natürlich wieder viel gelacht und fachgesimpelt.

Gruß Bert
 
Zurück
Oben Unten