erledigt Steintrike Nomad Sport

Beiträge
618
Wir fahren nur noch Wild One und so darf sich unser zweites Steintrike Nomad Sport ein neues Zuhause suchen. In den nächsten Wochen werde ich es nochmals schön sauber machen, durchchecken, hoffentlich alle wichtigen Daten, die ein Käufer gerne wissen möchte zurechtlegen und dann hier ergänzen.
  • Steintrike Nomad Sport
  • vorne 18", hinten 20"
  • 3x9 Kettenschaltung
  • Baujahr 2006
  • ca. 30.000km
  • Schutz"bleche"
  • Lichtanlage
  • Gepäckträger
  • Weberkupplung
  • kurz: das Alltagsrad meiner 1,68m großen Frau.
  • Preis = VB, wir hätten gerne 900 Euro

Bilder des roten Trikes werde ich auch noch machen - ich habe aber leider erst im Oktober wieder eine gescheite Kamera zur Verfügung. Bitte gebt mir bis Mitte Oktober für die Antworten etwas Zeit, da ich beruflich und privat extrem eingespannt bin. Ich starte diesen Verkauf bewusst jetzt, falls jemand ein Herbstschnäppchen sucht. Wie gesagt: der Preis ist VB.
 
So hier nun mal 2 Bilder, die ich mit dem Mobiltelefon gemacht habe. Der Streamer gehört mit dazu (ist im Preis enthalten), das Fähnchen gerne auch, die Packtasche allerdings nicht.Dieses Wochenende komme ich leider nicht zum Saubermachen des Rads, aber ich hoffe nächstes Wochenende.
trike2.jpgtrike3.jpg
 
So jetzt noch weitere Fotos und Infos: Zum Trike gibt es noch 2 neue Brompton, die man anstelle der Marathon Plus vorne aufziehen kann. Erstere sind noch nicht gefahren, letztere sind auf Wunsch meiner Frau drauf, dafür hatte sie dann keine Panne mehr. Außerdem gibt es noch weitere Klein- und Ersatzteile, wie z.B. Schläuche für die kleinen Vorderräder, eine Kettenumlenkrolle und andere Pedale.
Der Streamer ist "à la Toxy" montiert, dazu nochmals eine Nahaufnahme.
Last but not least hat mich meine Frau darauf aufmerksam gemacht, dass 2009 (also im 3. Jahr ) eine Halterung des Gepäckträgers gebrochen ist. Dies wurde fachmännisch repariert und neu lackiert. Ich habe das im Foto kenntlich gemacht. Es ist also nichts am Rahmen gewesen! Danach, also seit 6,5 Jahren, keine Probleme mehr trotz deutlichem Gepäck, der Fahradkorb war nach dem Einkauf immer voll - und wir essen nicht nur Kopfsalat ;)
traeger.jpg schraube.jpg streamer.jpg
 
Zurück
Oben Unten