erledigt Steintrike Mungo

Beiträge
22
Moin Moin liebe Gemeinde,

da ich leider, aufgrund von immer wieder auftretenden Problemen mit meiner Schulte, nicht mehr anständig und bequem mit meinem Reiserad fahren kann, möchte ich mir nun endlich ein Trike zulegen.
Ich habe mir schon einige Trikes nun angeschaut und bin schon mit ein, zwei Trikes Probegefahren.

Besonders gefallen hat mir das Steintrike Mungo.

Das Mungo ist absolut Reisetauglich wie ich finde, ich kann viele Taschen dran hängen und es ist aus Stahl (was mich sehr freut :)).

Deswegen suche ich auf diesen Wege ein gebrauchtes Mungo. Wenn kleinigkeiten fehlen macht das nicht, da kann ich nachträglich immer nochmal was ändern oder umbauen. Damit habe ich kein Problem.

Vielleicht möchte sich ja jemand ein WildOne zulegen und möchte sein Mungo verkaufen. Ich wäre sehr interessiert.

Vielen Dank und ich freue mich sehr auf eine Private Nachricht, dreilieger.
 
AW: Steintrike Mungo

hallo bin neu hier und kenn mich noch nicht so recht aus. habe vor mein mungo sport zu verkaufen. möchte mir ein wilde one zulegen. folgende ausstattung hat mein trike.handbremse,2 rückspiegel,gfk schalensitz,meine körpergrösse ist 185cm,grosser gepäckträger. das mungo sport ist ausgestattet mit aeroschutzblechen, sram dual schaltung, grip shift schaltung originale schutzbleche ebenfalls vorhanden.das trike ist ca3jahre alt und hat ungefähr 5000km drauf.vb könnte ich mir vorstellen ca.3000 euro
mfg reinhard czech
 
Zurück
Oben Unten