erledigt Steintrike Mungo Sport

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
22
Hi Leute! Mein Euphorismus wegen meines neuen Trikes hat sich gelegt: Aus der heissen Liebe ist ein "One Night Stand" geworden :) Nach der ersten gefahrenen Tour schmerzt mein Kreuz dermaßen, dass ich mich zu Gunsten meines Rückens dazu entschlossen habe, das gute Stück wieder zu veräußern... darum hier:


1x Steintrikes Mungo Sport Dreirad/Trike


Federung: Vollgefedert mit 550er Federn vorne und hinten

Schaltung: Shimano Deore 24 G Grip Shift Kettenschaltung

Bereifung: Schwalbe Marathon Racer vorne 18", hinten 20" nocht guter Zustand

Sitz: Steintrikes Sitz Größe M INKL. Kopfstütze

Wimpel mit neuer Fahne von Terracycle (reflektierend)

Gepäckträger Lowrider für zwei Ortliebtaschen

Rücklicht gebe ich dazu (vorne wäre es selbst zu besorgen)

Für das Vorderlicht gibt es eine Halterung von Terracycle dazu (siehe bilder)

Rückspiegel

Tacho (Sigma) wird beigelegt (Montagehalterung und Reifenabnahme bereits vorhanden)


Computerhalter bei Lenker etwa für Iphone von Terracycle

Bremsen Avid BB 7 vorne und hinten (Feststellbremse am Lenker zu bedienen)

Ich bin Zweitbesitzer und habe es von einem Älternen Herren gekauft der nur sehr wenig damit gefahren ist. ebenso bin ich nur eine Tour gefahren, bis ich gemerkt habe,dass mein Kreuz das nicht verträgt, wie oben gesagt. Die Rechnung ist vorhanden. Das Rad ist 2010 gekauft.


Als Zubehör gebe ich zwei Schläuche 1x vorne 1x hinten bei sowie einen nagel neuen Mantel (Marathon Racer).

Das Trike kann in 1090 Wien (Österreich) probegefahren und abgeholt werden - Versand nicht möglich. Gewährleistung wird ausgeschlossen, da von Privat.

Preisvorstellung € 2800,-


Würde mich freuen, wenn das Trike wieder in gute Hände kommt.

Weitere Bilder unter: https://www.dropbox.com/sh/nu40155ygvlq7k1/YFqwBJ0FCl

Das Rad ist derzeit auf eine Grüße von ca. 180 bis 190 gut eingestellt. Ich habe 85 kg und empfinde die Federung als sehr angenehm.

Bei Interesse einfach PN.
 

Anhänge

  • Foto 23.04.12 14 49 05.jpg
    Foto 23.04.12 14 49 05.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 775
  • Foto 28.04.12 19 50 39.jpg
    Foto 28.04.12 19 50 39.jpg
    152 KB · Aufrufe: 690
  • Foto 28.04.12 19 51 02.jpg
    Foto 28.04.12 19 51 02.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 658
  • Foto 28.04.12 19 51 21.jpg
    Foto 28.04.12 19 51 21.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 624
  • Foto 28.04.12 19 51 39.jpg
    Foto 28.04.12 19 51 39.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 591
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Steintrike Mungo Sport

Mungo ist wieder zu haben, nachdem sich der interessent nicht mehr meldet.
LG
 
AW: Steintrike Mungo Sport

Nach der ersten gefahrenen Tour schmerzt mein Kreuz dermaßen, dass ich mich zu Gunsten meines Rückens dazu entschlossen habe, das gute Stück wieder zu veräußern...
...
Sitz: Steintrikes Sitz Größe M INKL. Kopfstütze
...
Ich bin Zweitbesitzer und habe es von einem Älternen Herren gekauft ... Das Rad ist derzeit auf eine Grüße von ca. 180 bis 190 gut eingestellt.

Moin Hinze,
ich will Dir nicht dreinreden - aber falls wirklich nur der Rückenschmerz Verkaufsursache ist, frage ich mich, ob der Vorbesitzer vielleicht kleiner war als Du. In diesem Fall würde ich vorher noch mal probieren, ob ein größerer Sitz nicht einfach das Problem behebt (Gänserndorf ist ja von Dir aus gut erreichbar). "Körpergröße knapp 190" und "Sitz Größe M" passt nicht zusammen.

Gute Fahrt, Peter
 
AW: Steintrike Mungo Sport

Moin Hinze,
ich will Dir nicht dreinreden - aber falls wirklich nur der Rückenschmerz Verkaufsursache ist, frage ich mich, ob der Vorbesitzer vielleicht kleiner war als Du. In diesem Fall würde ich vorher noch mal probieren, ob ein größerer Sitz nicht einfach das Problem behebt (Gänserndorf ist ja von Dir aus gut erreichbar). "Körpergröße knapp 190" und "Sitz Größe M" passt nicht zusammen.

Gute Fahrt, Peter

hi peter! irgendwie kann ich mich - nachdem was mir meine Bandsheiben sagen - nicht dazu durchringen, weiter zu triken :) Die Sitzgröße dürfte ihnen dabei relativ egal sein - ich hör mal auf meinen körper ;(
 
AW: Steintrike Mungo Sport

hallo hinze,
Schade- du hast mir das Rad 15 Minuten bevor ich nach Hainfeld kam weggeschnappt und jetzt verkaufst du es schon wieder!!??
Lg.
 
AW: Steintrike Mungo Sport

hi leute!
um das gute stück vor dem sommer noch in den fahrgenuss eines willigen käufers zu bringen und mir wieder etwas platz zu verschaffen Preisupdate:
2600,-

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten