erledigt Steintrike Mad Max Evo 4 mit 2 Ortlieb Taschen

Beiträge
111
Allround Trike

das vollgefederte Touren und Allround-Trike der schnelleren Art

Der Mad Max Evo 4 besitzt nun die gleichen Querträger wie der Wild One. Dadurch konnten wir den Federweg auf 90 mm erhöhen. Egal ob Sie nun über schlecht abgesenkte Bordsteinkanten fahren oder über schlechte Waldwege, das komfortabel auf Sie abgestimmte Fahrwerk schluckt jede Unebenheit. Auch Waldwege sind Dank der Bodenfreiheit von 13 cm kein Problem mehr.
Mit einem Wendekreis von 4,40 m und einer Spurbreite von 79 cm ist er ein idealer Begleiter für Stadtfahrten. Die Anordnung der progressiv arbeitenden Federbeine ermöglicht einen langen Federweg und eine besonders komfortable Abstimmung. Nur diese aufwendige Bauweise (Referenz im Automobilbau) weist kein fühlbares Losbrechmoment auf und bietet über den gesamten Federweg eine optimale Kontrolle des Rad-Sturzes.
Ein weiterer Vorteil der schmalen Spur in Verbindung mit der niedrigen Sitzhöhe von 23,5 cm und der hohen Tretlagerposition von 45 cm ist die sehr kleine Stirnfläche. Dadurch können Sie eine hohe Endgeschwindigkeit erreichen. Sie fahren schneller und bequemer als mit einem normalen Dreirad.
Mit dem einklappbaren Tretlagermast ist es möglich, in kürzester Zeit das Trike in einen Kleinwagen zu verstauen. Bei einem Transport mit dem Flugzeug ziehen Sie noch den Hinterbau aus dem Hauptrahmen und das gesamte Trike läßt sich in einem Radkarton für Zweiräder verstauen.

81 Gänge mit Dualdrive Nabenschaltung
Tacho
Handbremse
Kopfstütze
Fahne
Großer Gepäcksträger
neue rostfreie Kette

Preis: € 3000,--

Einziges Manko die vordere große Scheibe ist etwas schwer zu schalten.

Nur Abholung: A-9431 St. Stefan /Kärnten

Ich fahre selbst ein Wild One und habe dieses Rad für meine Frau und meinen Sohn gekauft, aber nach einem Jahr hat die Begeisterung abgenommen und zum Rumstehen ist es zu schade...
 

Anhänge

  • DSC06466.JPG
    DSC06466.JPG
    295,7 KB · Aufrufe: 485
  • DSC06468.JPG
    DSC06468.JPG
    298 KB · Aufrufe: 469
  • DSC06467.JPG
    DSC06467.JPG
    287,2 KB · Aufrufe: 515
  • DSC06469.JPG
    DSC06469.JPG
    165,2 KB · Aufrufe: 463
  • DSC06471.JPG
    DSC06471.JPG
    200,5 KB · Aufrufe: 457
  • DSC06472.JPG
    DSC06472.JPG
    259,9 KB · Aufrufe: 469
  • DSC06473.JPG
    DSC06473.JPG
    161,7 KB · Aufrufe: 493
  • DSC06474.JPG
    DSC06474.JPG
    192,9 KB · Aufrufe: 442
  • DSC06470.JPG
    DSC06470.JPG
    216,6 KB · Aufrufe: 468
Hallo,
einige Fragen sind aber noch offen:

Seit ihr Erstbesitzer? Wenn nein, wie viele Vorbesitzer gab es?
Wann wurde das Rad zu welchem Neupreis gekauft?
Gab es Un-/Umfälle?
Welche Laufleistung hat das Rad jetzt?
Ist der genannte Preis fest?
 
Das Rad wurde im April 2016 direkt bei Steintrike als Vorführrad gekauft. Neupreis ist um die 5500,--. (Siehe Foto Anhang)
Wir sind genau (laut Tacho) 774 km gefahren, was vorher war weiß Herr Seide von Steintrike.
Das Rad ist unfallfrei. Der Preis ist eher nicht verhandelbar
 

Anhänge

  • IMG_2441.JPG
    IMG_2441.JPG
    451,1 KB · Aufrufe: 255
Zurück
Oben Unten