Steintrike Alien (ungefedert) in Brandenburg nahe Berlin für 600,-

Beiträge
3.803

Der Verkäufer ist schon von 800,- über 700,- auf jetzt 600,- runtergegangen in ca. 10 Tagen. Wer also Geduld hat ... Ausstattung sieht eher einfach aus. Das Alien dürfte sich vom Nomad wohl nicht allzu sehr unterscheiden?
 
Danke das ein auf dem Stand hälst ,ich habe mich Mal bei dem jenigen gemeldet, da noch was brauche wenn das Mango mal beim Doktor ist oder für schöne warme Tage wie momentan, ich halte euch auf dem Stand, momentan sind wir dabei verblieben das er/sie noch meldet...
Edit: Inzwischen hat der Verkäufer sich gemeldet - anscheinend hat jemand anderes mehr „geboten“ :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also irgendwie finde ich dass seltsam das Bike steht nicht auf "reserviert" sondern der Preis hat sich erhört, ich habe langsam den Verdacht das der jenigen sich erhofft hatte wieder einen besseren Preis zu erzielen, aber wieso geht man dann erst runter, vlt. Für bessere Sichtbarkeit? :rolleyes:
 
wieder drin, nun für 550,-
vom gleichen Verkäufer (mit übrigens schlechter Bewertung) - offenbar ist er es nicht losgeworden oder er (ver)spekuliert noch.
 
Naja man könnte auch einfach mal bei einen Preis bleiben, ich meine das ist Kleinanzeigen und nicht E-Bay,
wenn der jenigen angemessenes Geld möchte dann habe ich nichts dagegen, aber ich finde sowas hat auf Kleinanzeigen nichts zu suchen, dass ist fishing; mit dem Preis runtergehen damit sich Leute melden und dann zu behaupten es habe sich jmd für mehr gemeldet. Ob wahr oder nicht ist ja egal sollte es diesen jmd. Gegeben habe was so schwer glauben kann.
 
Naja man könnte auch einfach mal bei einen Preis bleiben, ich meine das ist Kleinanzeigen und nicht E-Bay,
wenn der jenigen angemessenes Geld möchte dann habe ich nichts dagegen, aber ich finde sowas hat auf Kleinanzeigen nichts zu suchen, dass ist fishing; mit dem Preis runtergehen damit sich Leute melden und dann zu behaupten es habe sich jmd für mehr gemeldet. Ob wahr oder nicht ist ja egal sollte es diesen jmd. Gegeben habe was so schwer glauben kann.
Ich habe es auch schon erlebt das jemand zwei Leute da hatte um ein Rad zu kaufen und es nicht gemacht haben aus verschiedenen Gründen.
Nach der ersten Absage stand es auch für einen höheren Preis wieder drin als beim ersten mal, da beide Interessenten mehr geboten hatten als ich. Das würde ich also nicht generell als fishing bezeichnen, zumal der Preis hier sehr günstig ist (und bei dem von mir erwähnten Fall auch gut war).

LG

ULi
 
Zurück
Oben Unten