Standartfehler ...

AW: Leitra von Bike Revolution

Eben. Deshalb heißt der ja so.

Rainer "muss dann jeden blöden Witz mit einem '[sic!]' kennzeichnen, um nicht für einen Volldepp gehalten zu werden?" Rauschenberg
 
AW: Leitra von Bike Revolution

"sic[k] jokes???" Aber wir kommen irgendwie vom Thema ab... ;)
 
AW: Leitra von Bike Revolution

Hab ich jetzt auch mal geguckt und verstehe den Zusammenhang nicht. ;)
"Gna, Gna, Gna" stammt aus Asterix, ich weiß jetzt aber den Band nicht mehr. Ich sehe aber das Bild vor mir... Ah, vielleicht aus "Asterix als Legionär" ziemlich weit hinten, Obelix antwortet das, als der Freund von Falbala rumtanzt und singt.

Peter "Allwissende Müllhalde", nein, nicht Rauschenberg :D
 
AW: Standartfehler ...

Augenblick mal, meine Standarte setzt zur Fanfahre an ...
 
AW: Standartfehler ...

Augenblick mal, meine Standarte setzt zur Fanfahre an ...
Gut, dass das hier die Blödel.., äh Plauderecke ist.
Standard = normal
Standart = die Art und Weise wie man steht
Standarte = Fähnchen mit Wimpel.
Stellt man ein Fähnchen mit Wimpel nun so hin, dass es so steht, wie es stehen soll, dann ist das die Standartenstandardstandart. :D
Dieses Wort habe ich schon vor einiger Zeit mal selbst erfunden.
 
AW: Standartfehler ...

Standard = normal
Standart = die Art und Weise wie man steht
Standarte = Fähnchen mit Wimpel.
Stellt man ein Fähnchen mit Wimpel nun so hin, dass es so steht, wie es stehen soll, dann ist das die Standartenstandardstandart. :D

Es gibt auch Leute, die sich nicht entscheiden können, die setzen dann einen neuen Standard-Standarten-Standardt, wie die Suchkugel verrät. :D
 
AW: Standartfehler ...

Ein Standartfehler ist also ein Haltungsfehler beim Stehen, oder der Fehler, seine Aerodynamik durch Anbringung eines Standarte zu versauen?

:D
 
AW: Standartfehler ...

Beim alten Fritz war es ja noch Standard, die Standarte nach Art Standardt aufzustellen, heute aber braucht es gar keine Standarte und auch diese alten Standards nicht mehr, weil gar nicht mehr der Standardfehler begangen wird, aus dem Stand so hart gegen Standards zu verstoßen, stand neulich im Standard ... am Stand ... wo ich art ... ig stand, um eine Standarte aufzustellen ... für die Velomobile, die dort standen, ganz auf dem neuesten Stand, nach neustem Standard, deshalb die Standarte, fast ganz wie beim alten Fritz, nach Art Standardt ... , aber eben doch nicht ganz, weil bei denen gibt es diese Standardfehler heute nicht mehr ... deshalb hat auch heute die Standarte an dem Stand mit dem Standard für die Velomobile, die dort standen, eine ganze neue Bedeutung, sie setzen einen ganz neuen Standard, fast aus dem Stand sozusagen ... aber nein, eigentlich erst bei der Fahrt ...
 
Zurück
Oben Unten