Stammtisch am 20.10.23

Beiträge
330
Hallo liebe Liegende,
Es ist mal wieder soweit, Stammtischzeit.
Wir treffen uns um 18.00 Uhr im Panolio, Waagstr 2, Fürth.
Ich habe für 8 Personen reserviert. Bitte gebt eine Info, falls ihr kommen möchtet.

Bis dahin Grüße Holger.
 
Ich plane auch zu kommen.

Mist, einen anderen wichtigen Termin übersehen, zu dem ich unbedingt hin will.
Ich komme also leider doch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich keiner mehr meldet, werde ich die Reservierung auf vier Personen reduzieren.
Bis Freitag
Holger
 
Bei mir scheint sich leider eine Erkältung anzubahnen. Ich muss meine Zusage relativieren, kann erst morgen entscheiden.

Gruß Fetzer
 
Bei mir ist jetzt auch was dazwischen gekommen.
Ich kann leider nicht kommen. Ich werde die Reservierung stornieren.
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
Grüße Holger.
 
Oje, Ich kann leider auch nicht. Arbeit bis 22 Uhr, und ausgerechnet ab 18 Uhr Pflichttermin mit Chef.
 
Ah ja, wir sind jetzt bei einem Treffen nur für mich allein. Ich glaube, dann verlege ich das Treffen auf meine Couch :)

Dann halt im November, hoffentlich.

Ciao, Rainer
 
Du wärst nicht allein gewesen, aber wir zwei sind doch zu wenig für einen Stammtisch...
 
Sowieso zu spät, aber beim nächsten Stammtisch könnte doch mal ein Treffen auf der Radrennbahn im Nürnberger Norden angedacht werden. Da gibt es jetzt ja mehrere Fäden nebeneinander und auch konkrete Ansprechpersonen. Die Treffen am Reichelsdorfer Keller fand ich sehr unterhaltsam, das schreit nach Wiederauflage.
 
Zurück
Oben Unten