Stammtisch am 20.01.2023

Beiträge
298
Hallo Liegende,
Ich hoffe ihr seit alle gesund und munter in das neue Jahr 2023 gekommen.

Wir treffen uns wie gehabt um 19.00 Uhr im Panolio in der Waagstr.2 in Fürth.
Bitte gebt mir Bescheid wer kommen möchte, damit sich die Leute vom Panolio darauf einstellen können.
Bis Freitag
Holger
 
Beiträge
4.252
Ich werde nicht dabei sein, weil ich morgen nachmittag bzw. abend hoffentlich auf großer Überführungsfahrt bin. @Peter-H. und ich haben eine Übergangslösung für's Quest gefunden, um den immernoch bei Haberstock zur Überarbeitung liegenden Schlumpf zu ersetzen, sodaß ich es hoffentlich morgen nachmittag in Birkenfeld abholen kann :D - nach über 1/2 Jahr Werftliegezeit.
BRouter sagt 5h Fahrzeit, also sind 6h realistisch. Ich werde aber in Gedanken bei euch sein ;)
 
Beiträge
4.252
Ich hoffe, es war schön?
Ich hab tatsächlich mein Quest wieder :) allerdings doch nicht auf eigener Achse... in der Frühe hat es noch nach verschneiten Straßen ausgesehen (war dann allerdings nicht so).
 
Beiträge
3.515
@Aslan: Wir haben Deine Hoffnung wahr werden lassen. Mit freundlicher Unterstützung von Theke&Küche ein sehr netter Abend. Gute Fahrt mit dem Quest!
 
Oben Unten