Stammtisch am 17.11.2023

Beiträge
330
Liebe Liegende,
Da ich zur Zeit auf Reha bin, bitte ich euch den Stammtisch selbst zu organisieren. Beim nächsten Stammtisch
bin ich wieder dabei.
Grüße Holger
 
Bei mir geht's net, das ist das Wochenende mit der Staffelfahrt und ich muss irgendwann in der Nacht von Freitag auf Samstag ran
 
Danke der Erwähnung wegen, aber bei gut 2 1/2 h Anreise mit Brommi, BRB, RE und S-Bahn zum Panolino gehöre ich eher nicht zur Zielgruppe. Davon ab habe ich sozialverträglichen Spätdienst bis 22:30.
 
Und wuusch- bin ich wieder raus. Kollegin krank, ich habe Freitag ihren Nachtdienst statt unseren Stammtisch. Die Welt ist ungärääächt :cry:
 
Hallo Heinrich,

Wenn wir wirklich zu dritt einen Stammtisch abhalten, sind wir wahrscheinlich ohne Reservierung nicht schlechter dran als mit. Ort können wir auch noch ausdiskutieren. Evtl. kennst du was Geeignetes mehr in Richtung Eibach / Reichelsdorf?

Rainer
 
Epidavros war sehr gut. Mein Appollonteller hat sehr gut geschmeckt, schöne Mischung. Wir waren zu fünft: @jensNBG , @labella-baron, @el Shir und etwas später kam noch @Nemberch dazu.
Themen: wie bringt man Luft dazu, ein VM anzutreiben:cool:, revolutionäre Vorschläge, wie man künftig das Ornbauer Treffen gestalten kann, damit der Gedanke der GEMEINSAMEN Ausfahrt gestärkt wird und das sonstige allgemeine Geschmarre.…
Lothar
 
Danke für den Bericht, ich sitz hier immer noch mit zwei Strichlein auf dem Testgerät rum und komm nicht raus.
Und darüber
habt ihr nicht gesprochen?

Gute Nacht
Thomas
 
Zurück
Oben Unten