Stammtisch am 16.09.2022

Beiträge
333
Hallo zusammen
Ich bin im Urlaub. Bitte den Stammtisch selbst organisieren.
Könnt ihr über eine mögliche Ausfahrt am 03.10. 22 sprechen.
Vielleicht geht da was.
Bis bald Holger
 
Am 16.9. spricht bisher bei mir nichts dagegen. Ich muß nur am Donnerstag definitiv bescheidwissen, ob der Stammtisch zustandekommt, weil ich dann am Freitag außer der Reihe ins Büro fahre.
 
Wo trefft Ihr Euch?
Vorschläge wären: Panolio Fürth oder
Galvani in Nürnberg... ansonsten könnte ich mir durchaus auch vorstellen, den Stammtisch mal in Erlangen zu machen; da gibt's auch genug geeignete Locationen...
gibt's noch andere Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, jetzt mal zusammenfassend:
Wer ist in Fürth (Panolio) ab ca. 19 Uhr dabei? Dann bestelle ich einen Tisch, sobald ich das weiß.
 
Damit wären wir zu dritt... falls sich bis heute 20 Uhr nicht mehr melden, werde ich keinen Tisch bestellen...
 
Zurück
Oben Unten