Stammtisch am 16.03.2019

Beiträge
208
Ort
90455 Nürnberg
Liegerad
ZOX 26 S-frame
Hallo Liegende,
eine kleine Terminänderung. Unser nächster Stammtisch findet am
16.03.19 statt. Wir treffen uns bereits um 18.00 Uhr im Panolio in Fürth.Tisch ist reserviert.
Es findet am 16.03. und am 17.03.19 in der Stadthalle in Fürth eine Radmesse statt.
Wer Lust hat kann die Messe besuchen ,danach treffen wir uns zum Stammtisch.
Einige Hinweise findet ihr unter "Radmesse Franken".
Bis dahin unfallfreies fahren.
Gruß Holger
 

Lutz/Co

gewerblich
Beiträge
1.225
Ort
96450 Coburg
Velomobil
Milan
Liegerad
Manufactory 1.1
Trike
ManufactoryTrike
Hi Holger
Ich würde zur Messe und auch zum Stammtisch kommen. Vielleicht hat jemand aus Bamberg oder südlicher Lust, sich mir anzuschliessen. Ansonsten würde ich alleine kommen.

viele Grüße
Der Lutz
 

Lutz/Co

gewerblich
Beiträge
1.225
Ort
96450 Coburg
Velomobil
Milan
Liegerad
Manufactory 1.1
Trike
ManufactoryTrike
Ich fahre ganz normal über Forchheim, Möhrendorf aber dann so wie @dooxie immer gefahren ist (durch dieses Waldstück ) nach Erlangen rein. Mist, den Track habe ich nur auf dem GPS. Ich will mal sehen, ob ich ihn noch irgendwo hier liegen habe.....
 
Beiträge
2.810
Ort
Fürth
Liegerad
ZOX 26 S-frame
Trike
ICE Sprint
"Nur" Panolio - immerhin. Fahrrad hab' ich schon, aber Pizza ist aus:whistle:.
 
Beiträge
208
Ort
90455 Nürnberg
Liegerad
ZOX 26 S-frame
Hallo Liegende,
ich freue mich wenn aus dem Norden Liegende zum Stammtisch kommen.
Gerne mehr. Ich habe für 10 Fahrer einen Tisch reserviert. Wer würde denn noch kommen?

Hi Lutz,
ich bin um ca. 15.00 Uhr auf der Messe. Wir werden uns sicherlich finden, so groß ist die Halle nicht.
Nur Panolio ist auch ok. Jeder Radler ist uns willkommen.
Gruß Holger
 

Joggl

gewerblich
Beiträge
2.459
Ort
91174 Spalt
Velomobil
Alpha 7
Ich werde auch aufkreuzen. Also bitte ein Plätzchen für mich. Sind wir wieder dort, wo die Pizzen so klein sein :D?

Bye
 
Beiträge
2.810
Ort
Fürth
Liegerad
ZOX 26 S-frame
Trike
ICE Sprint
Pizzaverzicht und lernen statt Stammtisch haben sich gelohnt. Habe gerade die Prüfung zum Vereinsübungsleiter Bogensport bestanden.:)
Vom Trike aus schießen - ist das dann Behindertensport oder Kavallerie? :ROFLMAO:
 
Beiträge
145
Ort
90469 Nürnberg
Liegerad
ZOX 24
"Prüfung zum Vereinsübungsleiter Bogensport bestanden" - Herzlichen Glückwunsch -
... statt 28 Zoll Teigfelgen, gab es in netter Runde, 8 oz Steaks im Alten Rentamt.:D
 
Beiträge
208
Ort
90455 Nürnberg
Liegerad
ZOX 26 S-frame
Hallo Frank gratuliere zur bestandende Prüfung.
Wenn du während der Fahrt geschossen ist, dann ist es Kavallerie.
Gruß Holger
[DOUBLEPOST=1552839401][/DOUBLEPOST]War gestern schwierig ein Lokal zu finden, aber ich hoffe es hat allen gepasst.
Wichtig ist ,dass ihr alle wieder gut nach Hause gekommen seit. Ich denke Lutz wird es wohl
nicht bis 24.00 Uhr geschafft haben,
Es ist schon eine verdammt weite Strecke. Schön das du da warst.
Gruß Holger
 

Lutz/Co

gewerblich
Beiträge
1.225
Ort
96450 Coburg
Velomobil
Milan
Liegerad
Manufactory 1.1
Trike
ManufactoryTrike
Hi Holger

Ja, war schön gestern. Ich habe mich gefreut , alle mal wieder zu treffen. Die Ernährung zum Abendessen war nicht optimal. Das Steak und die Folienkartoffel haben mir wie ein Amboss im Bauch gelegen. Aber wer weiß, ob das mit einer Pizza im 451er Format anders gewesen wäre. "Ich dachte ,es wären sieben Geislein, aber es fühlt sich an wie Wackersteine...."

Nachdem ich mich heimwärst in Fürth noch ein paar mal verfahren habe, bin ich doch auf die richtige Strecke Richtung Norden gekommen.
Hochwärts habe ich noch ordentlich getrunken und mich mit Ovomaltine Riegeln betankt. Der Verkehr im Bamberger Raum war nochmal brutal. Im Itzgrund wurde es dann auch merklich kühler (ca. 4-5 Grad) und vor allem ruhiger. Ich konnte viel besser meinen Rythmus finden und musste nicht wie in Bamberg mit über 45 km/h in der grünen Welle bleiben. Ich hab bei der Kälte alle Schotten dicht gemacht und heimwärts Gas gegeben und bin auf der Bundesstraße geblieben. Ein Pro One zerschnitten war mehr als genug für einen Tag. Und siehe da, ich war tatsächlich 00:01 in Coburg. Eine Minute Verspätung lässt man doch noch gelten oder ....;););)
Ich hab dann noch 0,5 Liter Iso Getränk und einen Liter Zitronentee als Absacker getrunken und habe mich dann einfach fallen gelassen und bin erst heute morgen wieder aufgewacht, als mir die Kinder auf den Bauch gehüpft sind. Schee wars... 207 km standen auf dem Tacho.
bis bald mal wieder
Der Lutz
 
Oben