Stammtisch am 15.12.2023

Leider nicht dabei. Bin in der Woche eh schon fast jeden Abend unterwegs.
Vielleicht wird es nächstes Jahr besser, da wird mein Arbeitsplatz für 18 Monate nach Fürth verlegt, vielleicht lässt es sich dann auch mal einrichten, Freitags bissl länger zu arbeiten und dann nach der Arbeit direkt hinzufahren
 
Ha, endlich mal keinen Freitagnachtdienst. Komme gerne und google jetzt mal, was das denn für ein Lokal ist.
Edit: Sie haben Spaghetti mit Fleischsauce und Schafskäse "aus dem Backofen"????o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Frank, es ist ein ganz normaler Grieche, wie der Name „Epidavros“ schon sagt. Essen war letztes Mal sehr gut.
 
Ich glaub's Euch doch, dass es passt, wenn Ihr zum zweiten Mal hingeht. Ich lass mich überraschen und bringe einfach mal etwas Hunger mit.
 
Ich muß leider absagen. Wegen der Bahnsperrung mit SEV schaffe ich's nicht rechtzeitig (hab davor noch einen Termin in Forchheim).
Wünsche euch einen schönen Stammtisch und schonmal vorträglich frohe Weihnachten.
 
Zurück
Oben Unten