Stammtisch 20.04.2020

Beiträge
227
Ort
90455 Nürnberg
Liegerad
ZOX 26 S-frame
Hallo Liegende,
Es ist zwar noch eine Weile hin, aber ich denke mit unserem nächsten Treffen wird es nichts.
Hatte aber trotzdem das Bedürfnis etwas zu schreiben. Ich hoffe es geht euch allen und euren Familien gut. Lasst mal was von euch hören.
Bleibt Gesund
Gruß Holger
 
Beiträge
126
Ort
Lehrberg
Trike
HP Scorpion fs 26
War Ende Februar in Südtirol und hab seit 3 Wochen Husten, 116117 wollte am 18.3. nicht mehr testen, meinten es wäre eh schon vorbei mit der Ansteckungsfähigkeit. Ansonsten wäre auch die ganze Family schon angesteckt. Bin auch seit 10.3. schon in weitgehender Isolation. Möchte mir den Scheiß auch jetzt nicht mehr von einem unerkannt Infizierten einfangen. Sonst ist alles ok. CU im Sommer, vielleicht Juli?
 
Beiträge
802
Ort
91074 Herzogenaurach
Liegerad
Flux S-Comp
Trike
Velomo HiTrike GT
Bei mir ist auch alles in Ordnung. Ich arbeite weiter vom Büro aus, allerdings bin ich der einzige im Haus, ist also wie vom Homeoffice aus. Aber ich kann wenigstens jeden Tag mit dem Rad fahren, dann ist das ganze nicht so trübsinnig.
Ich hoffe, dass wenigstens das Triketreffen an Himmelfahrt in Dortmund und Ornbau stattfinden können, aber bei beiden würde ich nicht wetten ... :-(
 
Beiträge
130
Ort
90469 Nürnberg
Velomobil
Leiba classic
Liegerad
Flux V-220
Trike
Greenspeed GT3
Hi Peter, da drück ich dir und uns die Daumen...hier in der Gartenstadt läuft das Leben fast normal, täglich fröhlich nach Johannis ins Büro und mittags dann nach Langwasser zum Radladen schippern, Schrauben ist ja noch erlaubt :cool:...außer Allergie keine größeren Zipperlein, kann gerne so bleiben...bloß das Klopapier ist knapp...ich freu mich auf unser nächstes Treffen, möglichst vollzählig und fröhlich bei Speis und Trank...bis dahin, haltet die Ohren steif (y)
 
Beiträge
227
Ort
90455 Nürnberg
Liegerad
ZOX 26 S-frame
Hallo Liegende,
schön das ihr euch gemeldet habt. Ich bin im Homeoffice. Das erste Mal. Ziemlich ungewohnt. Sonst alles in der Familie okay.
Ich hoffe es melden sich noch einige vom Stammtisch. Ich hoffe im Mai können wir uns wieder treffen.
Bis dahin. Bleibt Gesund.

Gruß Holger
 
Beiträge
2.935
Ort
Fürth
Liegerad
ZOX 26 S-frame
Trike
ICE Sprint
Bei mir daheim auch alle gesund, die Klinik ist halb leer - alle warten gespannt, wann die Patientenzahlen explodieren. Das Besuchsverbot für Angehörige ist für Angehörige schwer erträglich. Bogenverein lässt den Betrieb ruhen - viele freie Abende für mich. Vor der Haustür parkt meine Vespa, aber die Pflichtfahrstunden sind ja nicht möglich :-(. Dass mich das ärgert zeigt nur wie gut es mir geht. Immerhin komme ich wieder mehr zum Radfahren.
Schön zu hören, dass es Euch nicht erwischt hat.
 
Beiträge
702
Ort
91056 Erlangen
Liegerad
ZOX 20 Z-frame
Trike
HP Scorpion
Hab mir etwas länger Zeit gelassen mit der Meldung. Aber bei mir ist - halt bis auf meine üblichen Zipperlein - auch alles in Ordnung. Radfahren ist eine gute Ablenkung von der sonst doch etwas lästigen Eintönigkeit.

Klaus
 
Beiträge
299
Ort
90556 Cadolzburg
Velomobil
Sonstiges
Liegerad
HP Speedmachine
Trike
HP Scorpion fs
Servus zusammen,
bei uns läuft es knapp am Lagerkoller vorbei, zwar alle gesund, aber ziemlich unzufrieden ...
Schäufele und Karpfen "to go" ist langfristig nicht so lecker wie in der Wirtschaft ;-)

Zum Glück zeigen sich ja auch die ersten Lockerungen für die Privatpersonen ab.

Im Beruflichen Umfeld war da in vielen Bereichen nicht all zu viel zu spüren. Handwerker und Servicepersonal sind quer durch Deutschland unterwegs als gäbe es sehr wenig Einschränkung.
HomeOffice ist auch ohne Kinder nicht spassig, der Rentner hält uns ganz schön auf trapp hier ;-)

Da ich ja weitestgehend mit Lebensmitteln zutun habe, ...
bin ich Systemrelevant und muss auch vor Ort sein ...
und da wir gerade in allen Standorten die IT Systeme umstellen muss ich da auch überall vor Ort sein ...
natürlich fahr ich da mit dem Moped hin ... (… der HomeOffice Falle gerade so entwischt)
habe die Passierscheine für Forchheim. Neustadt Aisch ... Würzburg ... Zittau … Dettingen und Werningerrode.
So langsam finde ich gefallen an den leeren Straßen ;-) … bei dem Traum Mopedwetter
… nur die Fahrradfahrer am Wochenende im Stadtwald und den überregionalen Radwegen werden langsam etwas Zuviel.
;-)

Bin gerade dabei Chrissi auf's Trike zu bekommen … @Peter … evtl. ist Richard's /Vroni's Scorpion demnächst mal bei mir ;-)

Alles gute euch allen!
Gruß aus Cadolzburg,
Micha
 
Beiträge
2.935
Ort
Fürth
Liegerad
ZOX 26 S-frame
Trike
ICE Sprint
@V7Micha : Falls das Scorpion nicht taugt - mein ICE Sprint fristet ein Kellerdasein und ich überlege es zu verkaufen. Ist inzwischen mit Vorderradfederung nachgerüstet, DualDrive und 2 Kettenblätter vorne = 54 Gänge für jeden Bedarf, Seitenläuferdynamo - Kabel für einen Nabendynamo hat es auch noch;)
 
Beiträge
1.754
Ort
95497 Goldkronach
Velomobil
DF XL
Liegerad
Nazca Fuego
Trike
HP Gekko
@V7Micha Ich kann ein Gekko fx20 anbieten, da will hier jemand aufs E-Trike umsteigen. Keine 54 Gänge, aber vorne dreifach, hinten NuVinci/Enviolo 380, auch was exklusives.
 
Oben