Stammtisch 16.11.2012

Beiträge
743
Ort
90409 Nürnberg
Liegerad
ZOX 26 S-frame
Hallo liegende Fahrer von Einspurern, Trikes oder Velomobilen!

Wir treffen uns zum letzten Stammtisch in diesem Jahr beim:

Bierschlegel

in der Galvanistraße. Das Gasthaus war früher das Landbierparadies in der Galvanistraße.
Somit müssten dies Lokal einige von vergangenen Stammtischen kennen.

Wir treffen uns also am Freitag den 16.11.2012 um 18:30 Uhr.

Über eine Anmeldung würde ich mich sehr freuen.
Entweder schickt ihr mir eine "PN" oder geht zur Stammtischanmeldeseite
auf der Metropolseite.

Bis zum nächsten Freitag

Roland
 
Beiträge
5.750
Ort
92272 Freudenberg
Velomobil
DF
Liegerad
Bacchetta Carbon Aero
Trike
Velomo HiTrike GT
AW: Stammtisch 16.11.2012

Servus Roland,
Oh, so bald schon und wieder in N? Na, vielleicht halten die Duranos das Nürnberger Glasscherbenkopfsteinpflaster aus. Ich werde es testen und komme zum Stammtisch.
Aber nur wenn Du bis dahin noch ein paar Punkte für unser Team einfährst! :D
Richard
 
Beiträge
743
Ort
90409 Nürnberg
Liegerad
ZOX 26 S-frame
AW: Stammtisch 16.11.2012

Servus zusammen,

bis jetzt gab es noch etwas wenig Meldungen. Oder aber ich habs verpennt.
Wird ziemlich sicher eine bodenständige Angelegenheit.

Freue mich jetzt schon wieder auf deutsches Bier!

Roland
 

Joggl

gewerblich
Beiträge
2.460
Ort
91174 Spalt
Velomobil
Alpha 7
AW: Stammtisch 16.11.2012

Hi Roland,

bin nicht dabei. Chris vermutlich auch nicht.

Dann trink eins für mich mit.

Ciao
 
Beiträge
2.842
Ort
Fürth
Liegerad
ZOX 26 S-frame
Trike
ICE Sprint
AW: Stammtisch 16.11.2012

Kann leider nicht, Kinderschicht daheim, meine Frau arbeitet an dem Abend. Mist. Einen schönen Abend Euch allen!
 
Beiträge
146
Ort
90469 Nürnberg
Liegerad
ZOX 24
AW: Stammtisch 16.11.2012

Hallo liebe Liegeradgemeinde,
leider kann ich am letzten Stammtisch für 2012 nicht dabei sein.
Ich wünsche Euch schon mal rutschfreie Wintertouren, schöne Feiertage und ein lässiges 2013.
Bis zum Stammtisch im Januar
TONI
 
Beiträge
743
Ort
90409 Nürnberg
Liegerad
ZOX 26 S-frame
AW: Stammtisch 16.11.2012

nee nee, es kommen ja schon noch ein paar mehr....
Holger, Helmut, Heinrich, Moritz, Klaus, Michael Schwarz, du, ich und natürlich gibts ja immer noch die Überraschungsgäste :)

Aber wahrscheinlich ist das ja sowieso der letzte Stammtisch überhaupt...

wenn man den Mayas trauen darf und die Welt sich am 21.12.2012 aus dem Kosmos verabschiedet...

Roland
 
Beiträge
5.750
Ort
92272 Freudenberg
Velomobil
DF
Liegerad
Bacchetta Carbon Aero
Trike
Velomo HiTrike GT
AW: Stammtisch 16.11.2012

es kommen ja schon noch ein paar mehr....
achso, die üblichen Verdächtigen, haben sich nur nicht übers Forum gemeldet.

Das mit den Mayas war doch nur sowas wie der Jahr-2000-Bug. Die haben sich gedacht: rechnen wir halt mal nur bis 2012, die Steintafel ist eh zu ende. Und wer danach noch einen Kalender braucht, soll sich halt selber einen rechnen.
1970 hat sich halt kein Programmierer vorstellen können, dass er noch im gleichen Job sitzt und das Ausbügeln kurz vor 2000 dann seinen Nachfolgern überlassen.

Richard
 
Beiträge
7.530
Ort
Ostbayern
Liegerad
Bacchetta Carbon Aero
Trike
Steintrikes Wild One
AW: Stammtisch 16.11.2012

Aber wahrscheinlich ist das ja sowieso der letzte Stammtisch überhaupt...
Da ich nicht da sein werde, auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an euch alle für die bisherigen schönen Stunden mit euch!

Ich hätte nie gedacht, dass ich das Liegeradfahren wegen den Mayas beenden werde ... :eek:

fluxx.
 
Beiträge
743
Ort
90409 Nürnberg
Liegerad
ZOX 26 S-frame
AW: Stammtisch 16.11.2012

Das wars mit den geplanten Stammtischen und Aktionen im Jahr 2012
Der letzte Stammtisch gehört jetzt der Vergangenheit an. Die Atmosphäre im "Bierschlegel" war hervorragend. Das Essen und die Getränke fanden großen Anklang.
Leider hat mir der Wirt gestern erzählt, dass er auf der Suche nach einem anderen Gasthaus ist. Er meinte wir sollten die Website vom Bierschlegel genau beobachten.

Vielleicht gibt es aber doch noch einmal im Januar die Gelegenheit dort einen Stammtisch abzuhalten.
Mal sehen…

Ansonsten bedanke ich mich bei allen die sich dieses Jahr zusammen gefunden haben und bei den verschiedenen Aktionen aktiv mitwirkten.
Ich habe mich in diesem Jahr besonders über die "rollenden Stammtische" gefreut. Ist eine tolle Sache!

Und wenn die Mayas nicht recht haben, sehen wir uns wieder im Januar 2012 beim nächsten Stammtisch im, ääh, wie war das noch gleich , natürlich beim, na ja ihr wisst schon wo...

Roland
 
Beiträge
5.750
Ort
92272 Freudenberg
Velomobil
DF
Liegerad
Bacchetta Carbon Aero
Trike
Velomo HiTrike GT
AW: Stammtisch 16.11.2012

Servus Roland,
Wir sollten den Januar schon rollend machen, Du musst ja Punkte aufholen! :D
Trotz aller Frotzelei: vielen Dank an Dich fürs Aussuchen, Organisieren, Probeessen und Reservierung!
Richard
 
Oben