Stammtisch 15. April

Beiträge
743
Hallo zusammen!

Am kommenden Freitag (15.April) ist wieder Stammtisch im Landbierparadies Galvanistr.!
Wir treffen uns wieder um 19:00 Uhr.

Leider war ich den vergangenen Wochen beruflich etwas strapaziert.
Dadurch gibts da vielleicht Informationslücken ;)

Also bis Freitag!

Der Roland
 
AW: Stammtisch 15. April

hallo Roland,
ich plane es ein, danke für die Info!
Bin aber noch nicht entschlossen, mit welchem Verkehrsmittel ich anreise.
Richard
 
AW: Stammtisch 15. April

Hallo Richard,

nimm das mit den 3 großen Buchstaben......

Grüße aus der Gartenstadt

Roland
 
AW: Stammtisch 15. April

hi Roland,
ja, tät ich gerne, ist aber nicht ganz so einfach.
Das WAW steht in Freudenberg (= Ziel für den Abend) und hat zur Zeit nur 3 Gänge (hinteres Schaltungsseil braucht noch Ersatz).
Ich könnte höchstens ZUG (auch 3 Buchstaben) oder Auto oder Trike fahren.
Dazu kommt noch, dass ich am Samstag an einem Laufwettkampf teilnehmen will - und wenn ich Freitag abend schon heimrase, wirds damit nichts.

Hab mal ausgerechnet, dass ich inkl. bis-zur-vollen-Stunde warten mit dem WAW genauso schnell in Freudenberg bin wie mit dem Zug :).

Richard
 
AW: Stammtisch 15. April

ja, VGN und RBO, aber um die Zeit fährt kein Bus mehr nach Freudenberg :).

Hab noch eine andere Frage an die Nürberger Truppe:
in Möhrendorf steht ein rot angemaltes Alleweder, ich glaube es wohnt da. Sehe es ab und zu auf meiner Laufrunde.
Ist der Besitzer hier im Forum oder kennt ihn jemand? Sonst muss ich mal dort klingeln, wenn ich wieder dran vorbeilaufe.

Richard
 
AW: Stammtisch 15. April

Vielleicht können wir uns am Freitag auf eine Route festlegen, die wir nach Germersheim fahren werden?

Evtl. eine Alternativroute für alle Fälle.

flux.
 
AW: Stammtisch 15. April

Hallo Flux,

Wie im Spezi-Thread bereits gepostet, schlage ich diese Route vor, die auf der erprobten radweit.de Strecke und meinen Erfahrungen vom letzten Jahr basiert.

bis morgen,
Markus
 
AW: Stammtisch 15. April

hi Markus,
gut, dass der Anfang der Route etwas nördlich geht, dann können wir von Erlangen aus zB. in Veitsbronn dazustoßen.
Flux, wenn Du mit dem Auto anreist, könntest Du wieder bei uns parken (gerne auch übernachten, haben eine Schlafcouch).
Falls Jack-Lee auch bei uns übernachten will, müsste einer von beiden eine Luftmatratze mitbringen.

Für heute abend habe ich mir ein besonderes Verkehrsmittel ausgedacht, ich komme mit zwei Kajaks :).
Richard
 
AW: Stammtisch 15. April

Flux, wenn Du mit dem Auto anreist, könntest Du wieder bei uns parken (gerne auch übernachten, haben eine Schlafcouch).

Danke für das Angebot, aber ich fahre mit dem Trike von Regensburg mit Übernachtung in Gunzenhausen am Altmühlsee zur geplanten Route und werde im Bereich Rothenburg ob der Tauber zu euch stoßen.

flux.
 
AW: Stammtisch 15. April

Wir werden die Route von Markus nehmen, die ich für noch interessierte Mitfahrer (Jack-Lee?) hier mal anhänge. Alles weitere im gesonderten Thema zur Spezifahrt ...

flux.
 

Anhänge

  • tour-ngb-germersheim.jpg
    tour-ngb-germersheim.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 163
AW: Stammtisch 15. April

hi flux,
kannst Du nochmal sagen, wie die nette Routenplanungssoftware hieß?
Richard
 
AW: Stammtisch 15. April

Muss mich hier nochmal melden:
Ostermontag setze ich mich auf meine drei Buchstaben und rolle von Freudenberg über Sulzbach nach Bamberg und zurück nach Erlangen.
(Möchte von Eckental nach Forchheim auf der ST2243 abkürzen ohne Umweg über Erlangen).

Der Liegeradkollege aus der Nähe Hersbruck mit dem hübschen grünen Velomobil wollte mich vielleicht ein Stück begleiten, wenn ich wieder durchrolle, das wär' vielleicht eine Gelegenheit dazu. Hach, mein Namensgedächtnis ..., finde ihn leider nicht auf der Karte und ich weiß den Forumsnamen nicht.
Richard
 
AW: Stammtisch 15. April

Guten Morgen Richard.

Du meinst sicherlich Markus Abrell.

Ich schicke Dir die e-Mail Adresse.

Roland
 
Zurück
Oben Unten