Stadtradeln Kiel 2023

Beiträge
1.151
Hallo liebe Liegenden,
ich bin nicht Brisko Schneider und trotzdem startet nächsten Monat am 04.09.23 wieder das Stadtradeln in Kiel. Daher gibt es wieder das "Liegerad Kiel" Team und ich würde mich über zahlreiches und kilometerstarkes Teilnehmen bis zum Schluss am 24.09.23 freuen.
https://www.stadtradeln.de/kiel/
 
Gäb es von euch aus Interesse am 9.9. im Rahmen des Stadtradelns eine kleine Runde zusammen zu drehen? Ich dachte an einen Start am frühen Nachmittag ab dem Holsteinstadion so grob 55 Kilometerchen ... 150hm ... nichts wildes. Die Strecke ist gut Liegerad- und -Triketauglich, aber für VM fehlt mir die Erfahrung das einschätzen zu können.
 
Wenn es nur ums teilnehmen und Kilometersammeln ginge, könntest du auch von überall aus teilnehmen, wenn ich die Regeln richtig verstanden haben sollte.
 
Das muss ich auch. Bin über eine Woche auf der Alb bei der Familie. Da fahre ich jeweils mindestens 1 Tag auf Hin- und Rückreise und vor Ort mit dem Rad.
 
Gäb es von euch aus Interesse am 9.9. im Rahmen des Stadtradelns eine kleine Runde zusammen zu drehen? Ich dachte an einen Start am frühen Nachmittag ab dem Holsteinstadion so grob 55 Kilometerchen ... 150hm ... nichts wildes. Die Strecke ist gut Liegerad- und -Triketauglich, aber für VM fehlt mir die Erfahrung das einschätzen zu können.
Ich bin leider raus am 9.9.
Arbeit
 
Nur noch ein letzter Servicepost: Das Stadtradeln beginnt jetzt am kommenden Montag und ich würde mich über zahlreiche, kilometerreiche Teilnahme freuen.
 
Gäb es von euch aus Interesse am 9.9. im Rahmen des Stadtradelns eine kleine Runde zusammen zu drehen? Ich dachte an einen Start am frühen Nachmittag ab dem Holsteinstadion so grob 55 Kilometerchen ... 150hm ... nichts wildes. Die Strecke ist gut Liegerad- und -Triketauglich, aber für VM fehlt mir die Erfahrung das einschätzen zu können.
Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen - aber manchmal gibt es eine zweite Chance: heute habe ich @Sam Hari bei der Auftaktveranstaltung am Bootshafen getroffen. Die haben wir zwar beide noch vor Beginn der geführten Runde verlassen (ca. 40 Minuten Pause nach dem "Reden-Teil" waren irgendwie zu viel...) aber eine Erinnerung an diesen Tourvorschlag war drin. Ich bin dabei! Früher Nachmittag passt mir auf jeden Fall, etwas konkreter sollte es aber noch werden;)

Viele Grüße
Felix
 
Da es nun doch handfestes Interesse gibt:
Treffen: 14:20h am Holsteinstadion bei den Fahrradständern am Haupteingang
Start: 14:30h (Auf 3h Kaffeepause vor dem Start wie bei der Auftaktveranstaltung kann man verzichten)

Strecke

Wer kommt mit?
Wer hat Interesse an nem Loppokaffee nach der Runde? (Ich würd dann schauen ob ich was reserviere oder lasse es halt, je nach dem)
 
Zurück
Oben Unten