stadtradeln 2019

Dieses Thema im Forum "Liegeradstammtisch Schleswig-Holstein" wurde erstellt von Birke31, 02.06.2019.

1. Birke31

Birke31

Alben:
    2
    Velomobil:
    Mango Sport
    Liegerad:
    Flux V-220
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Hallo Zusammen,
    ich habe wieder ein Team beim Stadtradeln angemeldet. Dieses Jahr heißt das Team "Da legst dich nieder. Km können vom 9.9. bis 29.9.2019 gesammelt werden. Ich freue mich auf eure Anmeldungen.

Ich hatte letztes Jahr ja eine Radtour in der ersten Woche gemacht. Ich denke, das werde ich diesmal wieder machen. Falls jemand von euch Lust hat, ich freue mich über Begleitung. Den Entwurf meiner Strecke "eine Reise in die Weite Welt findet Ihr hier:https://www.gpsies.com/map.do?fileId=bultvzsjkxkssxcm. Ich will die exteritorialen Gebiete in SH anfahren: Kamerun, Sibirien, Norwegen, Schweden, Rußland, Klein Amerika, Grönland, Bali, Kalifornien, Brasilien und natürlich auch weite Welt. Holand habe ich erst mal außen vor gelassen. Übernachtungsmöglichkeiten fehlen auch noch. Ziel ist es zwischen 100 und 140 km am Tag zu fahren.

Gruß
    Bernhard

2. Flittchen

Flittchen

Liegerad:
    Effendi RLR
    Hallo Bernhard!
    Du bist ja wieder mal der Zeit weit voraus (wenn andere noch stolpern liegst Du schon auf der Fresse...;)).
    Ist ja noch ein bisschen hin, aber Stadtradeln ist cool - ich werde versuchen mich der Gruppe anzuschließen (etwa 300 km im letzten Jahr war für mich echt gut. Diesmal habe ich wahrscheinlich Urlaub. Vielleicht ist also mehr drin...).

Deine Tour erscheint mir cool! Werde ich mal ansehen. In Kamerun ist jedenfalls nicht immer heiß! Wir (meine Liebste mit Ihrem neuen FLUX und ich) waren erst Ende April dort...
    Liebe Grüße
    Ingo

Anhänge:

Birke31 gefällt das.
  3. Klaus d.L.

Klaus d.L.

Alben:
    1
    Liegerad:
    Ostrad Presto
    Trike:
    Sonstiges
    Birke31 und w_v5pl gefällt das.
  4. Axel-H

Axel-H

Alben:
    1
    Velomobil:
    Milan
    Soo ich habe mich auch angemeldet.

Dieses Jahr werde ich / das Team nicht zu schlagen sein. Allein vom 14.-16.09 fahre ich zu meiner alten Heimat. Zusammen 850 km in drei Tagen. Wobei ich je 425km Nonstop fahren werde. Erst bei mind. 1800 km in 3 Wochen mache ich den Sack zu! das letzte Mal war es ggü. dem 2. Jahr recht knapp!

Gruß
    Axel

5. Birke31

Birke31

Alben:
    2
    Velomobil:
    Mango Sport
    Liegerad:
    Flux V-220
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Hallo Axel, das klingt ja sehr gut. So wie es aussieht machen Felix und ich auch eine Tour. Da sollten wir doch ganz gut abschneiden können. Gruß Bernhard

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden