SRM zu vermieten

Beiträge
1.120
Hallo,
ich habe ein SRM das ich über den Winter nicht nutze....vielleicht hat jemand von euch intresse sich das teil auszuleihen...einfach eine nachricht schicken!
 
AW: SRM zu vermieten

Hallo,
ich habe ein SRM das ich über den Winter nicht nutze....vielleicht hat jemand von euch intresse sich das teil auszuleihen...einfach eine nachricht schicken!

ach so.....ist eines mit oktalink lager (wird mitgeliefert) profi-version! 39 53 zähne, aber es können auch andere blätter montiert werden.
wenn man schon mal mit der anschaffung eines solchen gerätes geliebäugelt hat um endlich gewissheit über den nutzen einiger veränderungen am rad zu bekommen, oder auch zur trainingssteuerung ist das eine hervorragende möglichkeit "erleuchtet " zu werden.
 
Zurück
Oben Unten